- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur für ein Wochenende in dem Hotel, das wie ein Dorf aufgebaut ist. Die Kinder waren durch die Gleichförmigkeit der einzelnen Gebäude verwirrt und hatten etwas Schwierigkeiten mit der Orientierung. Über Sauberkeit und Service / Freundlichkeit kann man wirklich nichts sagen. Das Animationsprogramm für die Kinder haben wir nicht in Anspruch genommen. Toll ist der Pool, der schön warm ist, auch kleine Kinder kommen im Babypool zu ihrem Recht. Bademäntel und Handtücher sind inklusive. Soweit, so gut. Als spontaner Kurzurlaub mit Hund und 3 Kindern eine Unterkunft zu finden, ist schon nicht leicht - da nahmen wir den Preis in Kauf. Die Möblierung ist relativ einfach gehalten, die Vorhänge aus Plastik (dunkeln jedoch gut ab). Insgesamt IKEA-Style...da hätten wir schon etwas mehr erwartet. Dass wir kein Watt-Zimmer bekommen, da unser Hund dabei war - auch ok. Warum dieser jedoch mit zusätzlichen 19 Euro pro Nacht ins Budget fällt, blieb mir schleierhaft (es gab dafür nichtmal einen Hundenapf). Das Frühstück kostete für uns 2 Erwachsene und das eine kostenpflichtige Kind insgesamt 43,-- Euro. Dafür hätten wir ein deutlich besseres Frühstück erwartet. Eier waren allesamt kalt, hart waren sowohl die 5- als auch die 7- Minuten-Eier. Pfannkuchen: kalt. Feinbrot und Schwarzbrot: alle bis auf einen Knust (war auch auf Nachfrage nicht mehr da). Keinerlei "besonderer" Aufschnitt wie z. B. Schinken, Lachs war am Samstag alle und am Sonntag gar nicht vorhanden. Fazit: es war alles soweit OK, aber eben auch auch nicht mehr - für ein Hotel, das auf Clubhotel macht, zudem auf Sylt, haben wir deutlich mehr erwartet. Es war eine überteuerte Unterkunft mit schönem Pool, die wir nicht wieder buchen werden. Für einen richtigen Urlaub schon gar nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bianka, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im DORFHOTEL Sylt bei holidaycheck.de so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten. Zu unserer Bestürzung mussten wir lesen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Es freut uns, dass Ihnen der Spa-Bereich so gut gefallen hat und Ihre ganze Familie sich dort wohl gefühlt hat. Unsere Häuser sind gleichförmig angeordnet damit das Gesamtbild der Anlage in sich stimmig ist. Zur besseren Orientierung haben die einzelnen Häuser unterschiedliche Farben, sodass man sich lediglich die Hausfarbe und den Hof merken muss. An den Häusern sind zudem große Hausnummern angebracht. Schade, dass Ihnen unsere Einrichtung der Zimmer nicht gefallen hat. Da wir vor allem Familien als Zielgruppe haben, bei denen die Kinder auch gerne mal etwas herum toben, sind unsere Appartements familienfreundlich ausgestattet. Sie haben recht, dass 19 Euro pro Nacht für einen Hund viel Geld sind. Allerdings erfordern die Tiere eine gründlichere Reinigung der Appartements und eine besondere Ausstattung, wodurch diese Kosten verursacht werden. Es tut uns leid, dass für Sie kein Hundenapf zur Verfügung stand. Wir werden dem nachgehen und überprüfen, warum dieser nicht bereitgestellt wurde. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie beim Frühstück nicht alles nach Ihren Wünschen vorgefunden haben. Wir haben uns bereits mit der Küchen- und Restaurantleitung in Verbindung gesetzt, damit diese sowohl auf ein reichhaltigeres Frühstücksangebot achten, als auch ihre Mitarbeiter dahingehend anweisen auf den Zustand des Buffets ein Auge zu haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Insel Sylt genießen konnten und wir Sie vielleicht bald wieder im DORFHOTEL Sylt begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing