- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel - das erste Mal in einem solchen Familienhotel mit Kleinkind. Positiv ist zunächst, dass für die Kleinen wirklich recht viel geboten wird. Die Kinderbetreuung findet an 6 Tagen pro Woche statt und auch die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten sind ansprechend und das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet erreicht knapp die 4 Sterne, mit denen sich das Hotel schmückt; das Abendessen eher nicht. Hier wurde aus Kostengründen - zu wenig Gäste - auch auf ein Buffet verzichtet, stattdessen gab es Menu a la Carle, wobei allerdings auch hier das Spardiktat erkennbar war. So wurden Blumenkohlstreifen angerichtet wie anderswo Trüffel - es ist und bleibt aber billiger Blumenkohl. Das Appartment ist nicht groß, aber zweckmäßig eingerichtet (Safe, Mikrowelle, Geschirrspüler, kleiner TV, Ofen, keine Badewanne und gutes WLAN und hellhörig). Dass allerdings bei einem 4-Sterne-Hotel mit entsprechenden Preisen bei 4 Tagen (3 Nächten) Aufenthalt die Zimmer generell gar nicht (!) gereinigt werden, ist schwach. Wer neue Handtücher braucht, zahlt dafür19,-- Euro. Kein Scherz. Das Personal auf der Anlage und im Restaurant scheint weitgehend aus günstigen - und freundlichen - Saisonarbeitern aus Osteuropa zu bestehen (< keine Wertung, nur Feststellung zum Kostenthema; s.o.). Die Lage des Hotels ist gut, man ist sowohl direkt an der Watt-Seite, als auch in 10 Minuten zu Fuß an der Nordsee. Nach Westerland sind es 6 KM. Insgesamt ist die Anmutung eher bei drei Sternen. Wir können das Hotel mit den o.g. Anmerkungen empfehlen, werden aber selbst nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im DORFHOTEL Sylt so ausführlich auf holidaycheck.de zu beschreiben und zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Kinderclub und die Betreuung sehr gut gefallen haben. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant nicht alles nach Ihren Wünschen vorgefunden haben. Da generell der November zu den auslastungsschwächeren Monaten zählt, versuchen wir natürlich hier durch ein Mehrgänge Menü einen attraktiven Preis für unsere Gäste zu garantieren und den Überschuss aus einem Buffet so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen der Blumenkohl als Beilage bei unserem Menü hat Ihnen dennoch geschmeckt. Unser Slogan „Appartementhotel mit Hotelkomfort genießen“ beinhaltet Serviceleistungen, die auch auf der Seite www.dorfhotel.com ersichtlich sind. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie hier nicht ausreichend informiert wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im direkten Kontakt mitteilen welche Informationen Sie wo erhalten haben. Diese Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Angebotsdarstellung ständig zu verbessern. Die von Ihnen angemerkten 19€ beinhalten natürlich eine komplette Appartementreinigung inkl. Handtuchwechsel. Wir hoffen Sie konnten die Insel Sylt trotzdem genießen und würden Sie gerne wieder im DORFHOTEL Sylt begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing