- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schön gelegenes Hotel in Rantum direkt am Rantumer Becken. Optimal für Familien mit Kinder, viel spazieren gehen, Joggen. Wir hatten sehr kleine 2 Appartments mit Verbindungstür im EG. Das war soweit ok. Wenn oben über einem jemand gewohnt hat, hat man dieses deutlich gehört! Die Zimmer, besonders das Bad sind eher sehr klein. Wir hatten einen Hund dabei und mussten ca. 20€ mehr am Tag bezahlen, was doch sehr viel ist, da die Zimmer nur alle 4 Tage sauber gemacht werden, also 1x in der Woche- wofür dann mehr bezahlen??!!!! Dieser Preis ist überzogen. Das Preis/Leistungsverhätnic stimm meiner Meinung nach nur, wenn Schwimmbad, Saune, etc. mit genutzt werden, sonst findet man auf Sylt und in Rantum wesentlich günstigere und größere Appartments für kleines Geld. Für Kids optimal, auch Anschlussmöglichkeiten zu anderen Kindern findet man hier.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Oliver, es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Familie eine erholsame Woche bei uns verbracht haben. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung ist uns ein Ansporn, unsere Leistungen stetig zu verbessern und somit unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ich bedaure, dass Sie den Aufpreis für das Mitbringen eines Hundes als nicht gerechtfertigt empfunden haben. Allerdings ist der Aufenthalt eines Hundes stets mit zusätzlichem Reinigungsaufwand verbunden, so dass das Berechnen eines Aufpreises gängig ist. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis. Über einen erneuten Besuch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Hoteldirektor