- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein einfaches Frühstücksbuffet, Pfannkuchen die wie Gummi sind und einen Milchkaffee für 1,5 EUR Aufpreis, der nach Wasser und Milch schmeckt und wahrscheinlich nie eine Kaffeebohne gesehen hat, sind sehr enttäuschend. Die Zimmer in Häusern, deren Gänge Hochhausgang-Atmosphäre sind beängstigend. Der schlechte bauliche Zustand der relativ neuen Anlage waren ebenfalls sehr enttäuschend. Für den Hotelpreis und die Kosten für Frühstück und Abendessen habe ich schon deutlich bessere Qualität und auch viel freundlichere Personal erlebt. Kurzum das Fazit er gesamten Familie: Dorfhotel Sylt -> NIE WIEDER !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure, dass Sie mit dem Essen und den Appartementgebäuden unzufrieden waren und entschuldige mich die entstandene Unannehmlichkeiten. Natürlich nehmen wir jede Anregung unserer Gäste ernst. Ich werde mich morgen mit unserem Küchenchef zusammensetzen und die notwendigen Schritte einleiten, damit Ihr Vorfall ein Einzelfall bleibt. Gerne biete ich Ihnen den direkten Kontakt zu uns an, damit Sie uns diese und weitere Anregungen persönlich mitteilen können. Außerdem freut es mich zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung und die Größe Ihres Appartements gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor