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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Leistung für viel Geld
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein einfaches Frühstücksbuffet, Pfannkuchen die wie Gummi sind und einen Milchkaffee für 1,5 EUR Aufpreis, der nach Wasser und Milch schmeckt und wahrscheinlich nie eine Kaffeebohne gesehen hat, sind sehr enttäuschend. Die Zimmer in Häusern, deren Gänge Hochhausgang-Atmosphäre sind beängstigend. Der schlechte bauliche Zustand der relativ neuen Anlage waren ebenfalls sehr enttäuschend. Für den Hotelpreis und die Kosten für Frühstück und Abendessen habe ich schon deutlich bessere Qualität und auch viel freundlichere Personal erlebt. Kurzum das Fazit er gesamten Familie: Dorfhotel Sylt -> NIE WIEDER !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure, dass Sie mit dem Essen und den Appartementgebäuden unzufrieden waren und entschuldige mich die entstandene Unannehmlichkeiten. Natürlich nehmen wir jede Anregung unserer Gäste ernst. Ich werde mich morgen mit unserem Küchenchef zusammensetzen und die notwendigen Schritte einleiten, damit Ihr Vorfall ein Einzelfall bleibt. Gerne biete ich Ihnen den direkten Kontakt zu uns an, damit Sie uns diese und weitere Anregungen persönlich mitteilen können. Außerdem freut es mich zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung und die Größe Ihres Appartements gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor