- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist sehr freundlich und bemüt. Großes PLUS an den Dorfladen: haben schon vor Reiseantritt Karten für das Meereskabarett bestellt und dann einfach im Dorfladen abgeholt. (Danke!) Zimmer: etwas abgewohnt, Matratzen extrem durchgelegen - sehr unangenehm! Restaurant: große Speisenauswahl - allerdings wiederholen sich die Vor- und Nachspeisen mehrmals die Woche; das Personal ist sehr freunlich, allerdings fehlen Fachkenntisse; die Tische werden nur mangelhaft gereinigt - Tischseiten- und Unterkanten sind meistens klebrig. Sauna - Hallenbad: OK; Liegen im Hallenbad sind durchgelegen und schmutzig an der Unterseite; im Becken befindet sich immer etwas Sand. Hotelgelände: Bollerwagen zur freien Benutzung am Hotelgelände - SUPER! Allerdings sollte man defekte Bollerwagen reparieren oder ersetzten! (defekte Seitenwände - Verletzungsgefahr für Kinder) Fazit: in den letzten zwei Jahren wurde wenig für die Instandhaltung bzw. den Ersatz defekte Teile investiert. Die Qualität im Restaurant hat ziemlich nachgelassen. Von einem 4 Sterne Hotel würde ich mir etwas mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de so ausführlich zu bewerten. Die Rückmeldung unserer Gäste über positive aber auch negative Aspekte Ihres Urlaubes sind für uns sehr wichtig. Sie werden sehr ernst genommen, um unsere Angebote und Leistungen regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Das Ziel und die Bestrebungen sind selbstverständlich unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns, dass Ihnen der Service im Dorfladen gefallen hat. Wir möchten aber auch die Chance nutzen, um kurz auf Ihre Anmerkungen einzugehen. Im Rahmen der Qualitätssicherung wurden Anfang des Jahres die Matratzen auf der gesamten Anlage erneuert. Schade, dass Sie diese als durchgelegen empfunden haben. Vielen Dank für den Hinweis zur Gestaltung und Auswahl des Buffets. Diese stehen permanent unter Beobachtungen und werden ständig weiterentwickelt bzw. verändert und das Feedback der Gäste hilft uns sehr dieses noch zu optimieren. Sauberkeit ist in der Gastronomie oberstes Gebot. Das dieses nicht der Fall tut uns sehr leid. Wir haben entsprechende Schritte unternommen, damit dieses nicht mehr vorkommen sollte. Die Liegen im Spa- und Wellnessbereich wurden bereits professionell gereinigt und jede Nacht wir der Innenpool gereinigt. Da wir in unmittelbarer Nähe vom Strand liegen, kann es sein, dass etwas Sand auf dem Beckenboden vorzufinden ist. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für die vielen Anmerkungen. Wir sind dabei dies umzusetzen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor