- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war wunderbar im Dorfhotel.Vor allem die Kinderbetreuung, es gibt nichts besseres wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr. Das einzige was ich nicht so gut fand das 1 Kellnerin im a la carte Restaurant leicht gernevt war und mit den Augen gerollt hat, weil wir nach geschlagenen 15 Minuten eine Karte verlangt haben. Aber das war eine Ausnahme ansonsten war einfach alles perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon, wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind. Es tut uns leid, dass Sie die Servicekraft als genervt betrachtet haben. Wir haben bereits mit dem Restaurantleiter gesprochen und werden versuchen unsere Serviceleistung noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Insel Sylt genießen konnten und würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor