Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut, Entwicklungspotential muss genutzt werden
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Entwickungspotential besteht bei der Preisgestaltung des Abendessens und dem damit verknüpften Buffet. Servicekräfte im Restaurant könnten benutzte Teller gern schneller abräumen. Ansonsten rundum gutes Hotel mit einem vielfältigen Angebot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im DORFHOTEL Sylt so ausführlich auf holidaycheck.de zu beschreiben und zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen das Abendessen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir werden versuchen, das Entwicklungspotential zu nutzen, um uns stetig zu verbessern. Wir haben bereits Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchgeführt. Es freut uns, dass Ihnen sonst alles gefallen hat. Wir möchten uns nochmals für die Anregungen bedanken. Wir sind auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Dorfhotel Sylt begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Leitung Sales & Marketing