- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entwickungspotential besteht bei der Preisgestaltung des Abendessens und dem damit verknüpften Buffet. Servicekräfte im Restaurant könnten benutzte Teller gern schneller abräumen. Ansonsten rundum gutes Hotel mit einem vielfältigen Angebot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im DORFHOTEL Sylt so ausführlich auf holidaycheck.de zu beschreiben und zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen das Abendessen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir werden versuchen, das Entwicklungspotential zu nutzen, um uns stetig zu verbessern. Wir haben bereits Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchgeführt. Es freut uns, dass Ihnen sonst alles gefallen hat. Wir möchten uns nochmals für die Anregungen bedanken. Wir sind auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Dorfhotel Sylt begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Leitung Sales & Marketing