Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für Familien mit kleineren Kindern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Dorfhotel liegt etwas außerhalb von Rantum, so dass mal zum größeren Einkauf oder Restaurantbesuch das Auto benötigt. Im Dorfladen gibt es ein kleines Lebensmittelangebot mit frischen Brötchen morgens, die zu einem vernünftigen Preis angeboten wurden. Innerhalb des "Dorfes" ist autofreie Zone - Gepäcktransport vom Auto zum Apartment mit Handkarren. Sollte man wissen, wenn man länger bleibt und entsprechend viel Gepäck hat. Das Apartment war insgesamt ganz gut ausgestattet; nur in der Küchenzeile habe ich Backofen und Toaster vermisst. Die


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, schön, dass Sie die Zeit gefunden haben das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de so ausführlich zu bewerten. In jedem Appartement befindet sich im Wohn- & Essbereich ein Toaster. Wir werden selbstverständlich prüfen, ob bei Ihnen wirklich keiner vorhanden war. Bezüglich des Backofens, war dies zu Bauzeiten nicht vorgesehen, einen einzubauen. Leider haben wir aus Platzgründen auch nicht die Möglichkeit im Nachhinein einen zu installieren. Sehr geehrte Susanne, nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir nehmen diese sehr ernst, um uns stätig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator