- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wäre dies Hotel nicht auf Sylt, würde bestimmt keiner hinfahren. Lieblose hässliche Anöage mit einfachst und langweiligen, lieblosen Zimmern. Frühstuck war sehr gut Abendessen fast immer katastrophal. Junge überforderte Servicekräfte und langweiliges Angebot. Aufgeschnittene Donuts auf Tellerchen als Nachtisch ?! Wir haben drei kleine Kinder und sind nur aus praktischen Aspekten, Kinderbetreuung , Schwimmbad, Halbpension in dieses Hotel gefahren. Mehr darf man dort nicht erwarten Dies ist nicht der Tui Standard den man erwartet. Sehr Schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität der Speisen im Buffetrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Auswahl und selbstverständlich auch die Qualität der Speisen stehen permanent unter Beobachtung und werden stetig verbessert. Bezüglich der Appartements sind uns leider die Hände gebunden. Diese sind wurde seinerzeit so geplant und wir haben hier leider keinen Einfluss. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Trotzdem freut es uns, dass Ihnen die Lage und die Kinderbetreuung gefallen haben. Sehr geehrte Frau Lange, wir bedanken uns nochmals für Ihre Ehrliche Kritik, wohlwissend, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator