Alle Bewertungen anzeigen
Isa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel zum Gück auf Sylt
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wäre dies Hotel nicht auf Sylt, würde bestimmt keiner hinfahren. Lieblose hässliche Anöage mit einfachst und langweiligen, lieblosen Zimmern. Frühstuck war sehr gut Abendessen fast immer katastrophal. Junge überforderte Servicekräfte und langweiliges Angebot. Aufgeschnittene Donuts auf Tellerchen als Nachtisch ?! Wir haben drei kleine Kinder und sind nur aus praktischen Aspekten, Kinderbetreuung , Schwimmbad, Halbpension in dieses Hotel gefahren. Mehr darf man dort nicht erwarten Dies ist nicht der Tui Standard den man erwartet. Sehr Schade.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität der Speisen im Buffetrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Auswahl und selbstverständlich auch die Qualität der Speisen stehen permanent unter Beobachtung und werden stetig verbessert. Bezüglich der Appartements sind uns leider die Hände gebunden. Diese sind wurde seinerzeit so geplant und wir haben hier leider keinen Einfluss. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Trotzdem freut es uns, dass Ihnen die Lage und die Kinderbetreuung gefallen haben. Sehr geehrte Frau Lange, wir bedanken uns nochmals für Ihre Ehrliche Kritik, wohlwissend, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator