Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für Familien und Paare
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ruhige Lage, aber trotzdem kurze Wege zum Strand und nach Westerland. Toller Service und ausgewogenene Speisenauswahl findet man in den Restaurants. Zimmer-und Raumausstattung für Familien sehr gut geeignet. Auch für Kurzreisen sehr gut geeignet. Immer wieder gern!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Ich freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Außerdem bedanke ich mich im Namen des gesamten DORFHOTEL Teams für Ihre positive Bewertung hier bei Holidaycheck. Unsere Lage ist auf Sylt einzigartig und verspricht Ruhe und Entspannung. Was gibt es schöneres, als mit einem Blick auf das Rantum Becken oder den eindrucksvollen Dünen aufzuwachen? Ich freue mich, Sie vielleicht bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor