- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zum 8. Mal im Dorfhotel auf Sylt und sind leider enttäuscht, zu sehen, wie sich Dinge entwickelt haben. Die bisher angetroffene Freundlichkeit ist geblieben (fast nur neues Personal, in den Vorjahren kannte man viele Gesichter), jedoch ist die bisher angetroffene Herzlichkeit beim Personal fast nicht mehr anzutreffen. Mittagesssen für die Kinder (nicht mehr gratis in der HP enthalten) im grossen Restaurant hat zwei Mal nicht funktioniert, da man für den Abend eindecken wollte und im a la card Restaurant hat man uns Essen von der Karte für die Kinder angeboten, jedoch nichts vom Mittagsmenü gewusst. Das Essen hat in einem fast leeren Restaurant dann knapp eine Stunde auf sich warten lassen (kleinen Kindern schwer zu vermitteln). Das Abendbufett ist von der Auswahl auch nicht mehr so reichhaltig, wie in der Vergangenheit und wir hatten den Eindruck, dass nun z.T. auch ein Recycling der verbliebenen Speisen vom Vortag am Folgetag erfolgte. Diverse Teller hatten auch Anhaftungen von Essensresten, was wir in der Vergangenheit auch nicht festgestellt haben. Trotzdem war die Qualität des Essens -wie bisher- gut. Beim Frühstück waren die gern genommenen Speisen (Pfannkuchen, Melone etc.) schnell vergriffen und auf Nachlieferung angesprochen (Küchenkraft) gab es ein nettes Feedback "Melone fülle ich auf, sobald die Obstplatte leer ist". Kannten wir bisher auch nicht. Ein echtes Highlight war wieder der Spa Bereich (schönen Schwimmbad, nettes und erfahrenes Personal rund um die Themen Massage und Kosmetik). Dies hat zweifelsohne wieder einiges wett gemacht. In der Vergangenheit sind wir bis zu zwei Mal pro Jahr ins Dorfhotel nach Sylt gefahren. Nach der aktuellen Erfahrung wird es höchstens noch ein Besuch pro Jahr. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass das All-Inklusive Angebot für Kinder durch „Resis Leibgericht“ ersetzt wurde. Diese Entscheidung wurde aufgrund von Erfahrungswerten getroffen und hat auch einen ökologischen Hintergrund. Unsere kleinen und großen Gäste sind sehr zufrieden mit dem täglich wechselnden Angebot. Dass Sie allerdings eine Stunde auf die Speise warten mussten, tut uns sehr leid und ist so natürlich auch nicht vorgesehen. Mit dem Beginn unseres neuen Küchenchefs, welcher seit Januar in unserem Hause beschäftigt ist, erhielten wir in der letzten Zeit oftmals das Feedback, dass die Speisenauswahl eher an Reichhaltigkeit zugenommen hat, statt abzunehmen. Bitte sein Sie doch so freundlich, und mitzuteilen, was Sie vermisst haben. Speisen, die auf unseren Buffets angeboten wurden, werden grundsätzlich nicht noch mal offeriert. Dies ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und wird selbstverständlich von uns genauso gehandhabt. Dass die Teller mit Essensresten behaftet waren, tut uns sehr leid. Wir werden in der Zukunft verstärkt darauf achten, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Unser Frühstücksbuffet steht unseren Gästen in der Zeit von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr zur Verfügung. Zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr ist der Andrang aufs Buffet besonders groß, sodass unsere Köche natürlich überwiegend damit beschäftigt sind, Speisen nachzulegen. Wenn es dann zu Wartezeiten kommt, ist dies kaum zu vermeiden, wir bitten um Ihr Verständnis. Ausgegangene Speisen werden von unseren Köchen bis zum Ende der Frühstückszeit kontinuierlich nachgelegt. Wir freuen uns, dass unser DORFHOTEL SPA weiterhin Ihren Wünschen entsprochen hat und dass Sie dort auf Ihre Kosten kommen konnten. Mit freundlichen Grüßen Maria Weidner Marketing & Sales (maria.weidner@dorfhotel-sylt.com)