- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt seit 2008 das 11. Mal dort zu Gast und fühlen uns immer sehr wohl. Es gab in dieser Zeit Licht und Schatten aber seit dem Herr B. das Hotel übernommen hat erleben wir eine spürbare Steigerung. Ein Highlight ist auch die Hausdame Frau L.. Weiter so! Wir haben schon Aufenthalt #12 gebucht...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, mit Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und möchte mich für Ihr Lob bedanken, welches ich auch sehr gerne an unseren Hoteldirektor und unsere Hausdame weiterleite. Die Meinungen unserer Stammgäste sind von besonderer Bedeutung, da Veränderungen, auf längeren Zeitraum gesehen, bemerkt werden können. Deshalb ist es schön zu lesen, dass Sie eine positive Veränderung sehen. Das gesamte Team des DORFHOTEL Sylt freut sich auf Ihren 12. Besuch und ist bemüht Ihnen und Ihrer Familie erneut einen schönen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Maria Weidner Marketingmanagerin