Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Inkompetenter und überteuerter Kosmetikbereich
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel zur Entspannung. Wer allerdings Wert auf eine kompetente Gesichtsbehandlung legt, ist hier nicht richtig aufgehoben. Bei der 68,00€ teuren "Gesichtsbehandlung" handelt es sich lediglich um ein 45 minütiges eincremen. Alles in allem ein familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorfhotel Sylt zu beschreiben und zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Wie bereits im persönlichen Gespräch mit Herrn Hollmann besprochen, ist die kosmetische Anwedung wie vorgeschrieben, durchgeführt worden. Es tut uns leid, dass diese dennoch Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen sowohl Lob als auch Kritik gerne auf und bedanken uns für Ihre Meinung. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht dennoch bald wieder im Dorfhotel Sylt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Sylt Britta Jebsen Leitung Sales & Marketing