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Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Kinderfreundlich???
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir bekamen bei Ankunft ein Upgrade auf eine größere Wohnung im 1. OG, da eine Reisegruppe Älterer anreiste. Leider gab es keinen Fahrstuhl im Haus und auch keine Möglichkeit, den Kinderwagen im Haus zu parken, unmöglich. Das Frühstücks- und Abendbüffett waren weder schmackhaft, noch etwas besonderes, außer dem Preis. Vorbestellte Babyartikel (Babyphone, Wickelaauflage, Windeleimer) waren nicht vorrätig, angebl. vergriffen. Bei nochmaliger Reklamation bei der Abreise wurde uns versichert, dass alle Artikel vorhanden gewesen wären. Na ja, jetzt haben wir 2 Babyphones zuhause. Ansonsten wäre es empfehlenswert. Außer Haus essen gehen und alle Babyartikel selbst mitbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannelore, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser DORFHOTEL Sylt zu bewerten. Wenn wir die Möglichkeit haben, unseren Gästen kostenfrei eine höhere Zimmerkategorie zur Verfügung zu stellen, dann machen wir das gerne. Dass in unseren Appartementhäusern kein Fahrstuhl vorhanden ist, stimmt. Jedoch verfügt jedes dieser Häuser über einen geräumigen Vorflur im Erdgeschoss sowie auf der ersten Etage. Unsere Gäste lassen Ihre Kinderwagen in der Regel im Erdgeschoss stehen und auch die Gästeappartements würden ebenfalls genügend Platz dafür bieten. Die Verpflegung im Rahmen der Halbpension enthält ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Anteil an BIO Artikeln und allen gängigen Speisen, die zu einem klassischen Frühstück eines 4 Sterne Hauses dazugehören. Das Abendbuffet bietet tägliche Abwechslung und ist vielseitig zusammengestellt, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie vermisst oder für nicht schmackhaft befunden haben, damit wir zukünftig noch gezielter auf die möglichen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können. Leider lag uns keine Information des Reiseveranstalters über Ihren Wunsch nach einem Babyphone, einer Wickelauflage und einem Windeleimer vor, sodass Sie diese Artikel bei Anreise natürlich nicht auf Ihrem Appartement vorfinden konnten. Die Mitarbeiter an der Rezeption geben jedoch tagtäglich Babyartikel leihweise an unsere Gäste. Da wir ein Familienhotel sind, verfügen wir über eine große Anzahl dieser Artikel. Der Bestand ist so kalkuliert, dass er auch bei ausgebuchtem Hotel ausreichend ist. Leider ist es für uns ein Rätsel, wie Sie die Information erlangt haben, dass diese Artikel vergriffen wären. Wir hätten Ihnen diese gerne zur Verfügung gestellt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht zufrieden stellen konnten und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit. Vielleicht würden Sie so freundlich sein, Kontakt zu mir aufzunehmen, damit ich die Geschehnisse zur Sicherung unserer Qualität verfolgen kann. Mit freundlichen Grüßen Maria Weidner Marketing & Sales (maria.weidner@dorfhotel-sylt.com)