- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bekamen bei Ankunft ein Upgrade auf eine größere Wohnung im 1. OG, da eine Reisegruppe Älterer anreiste. Leider gab es keinen Fahrstuhl im Haus und auch keine Möglichkeit, den Kinderwagen im Haus zu parken, unmöglich. Das Frühstücks- und Abendbüffett waren weder schmackhaft, noch etwas besonderes, außer dem Preis. Vorbestellte Babyartikel (Babyphone, Wickelaauflage, Windeleimer) waren nicht vorrätig, angebl. vergriffen. Bei nochmaliger Reklamation bei der Abreise wurde uns versichert, dass alle Artikel vorhanden gewesen wären. Na ja, jetzt haben wir 2 Babyphones zuhause. Ansonsten wäre es empfehlenswert. Außer Haus essen gehen und alle Babyartikel selbst mitbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hannelore, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser DORFHOTEL Sylt zu bewerten. Wenn wir die Möglichkeit haben, unseren Gästen kostenfrei eine höhere Zimmerkategorie zur Verfügung zu stellen, dann machen wir das gerne. Dass in unseren Appartementhäusern kein Fahrstuhl vorhanden ist, stimmt. Jedoch verfügt jedes dieser Häuser über einen geräumigen Vorflur im Erdgeschoss sowie auf der ersten Etage. Unsere Gäste lassen Ihre Kinderwagen in der Regel im Erdgeschoss stehen und auch die Gästeappartements würden ebenfalls genügend Platz dafür bieten. Die Verpflegung im Rahmen der Halbpension enthält ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Anteil an BIO Artikeln und allen gängigen Speisen, die zu einem klassischen Frühstück eines 4 Sterne Hauses dazugehören. Das Abendbuffet bietet tägliche Abwechslung und ist vielseitig zusammengestellt, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie vermisst oder für nicht schmackhaft befunden haben, damit wir zukünftig noch gezielter auf die möglichen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können. Leider lag uns keine Information des Reiseveranstalters über Ihren Wunsch nach einem Babyphone, einer Wickelauflage und einem Windeleimer vor, sodass Sie diese Artikel bei Anreise natürlich nicht auf Ihrem Appartement vorfinden konnten. Die Mitarbeiter an der Rezeption geben jedoch tagtäglich Babyartikel leihweise an unsere Gäste. Da wir ein Familienhotel sind, verfügen wir über eine große Anzahl dieser Artikel. Der Bestand ist so kalkuliert, dass er auch bei ausgebuchtem Hotel ausreichend ist. Leider ist es für uns ein Rätsel, wie Sie die Information erlangt haben, dass diese Artikel vergriffen wären. Wir hätten Ihnen diese gerne zur Verfügung gestellt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht zufrieden stellen konnten und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit. Vielleicht würden Sie so freundlich sein, Kontakt zu mir aufzunehmen, damit ich die Geschehnisse zur Sicherung unserer Qualität verfolgen kann. Mit freundlichen Grüßen Maria Weidner Marketing & Sales (maria.weidner@dorfhotel-sylt.com)