- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer schlecht gereinigt, Zusatzservices wie Treppengitter scheitern am Personal, das dieses nicht anbringen kann, Spa- Bereich mit sehr schmutzigem Boden, Zimmer schlecht gereinigt, sehr kinderfreundlich, gutes Frühstücks buffet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, danke, dass Sie Zeit gefunden haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es erwartet haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die angemerkten Kritikpunkte Ihrerseits nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor