- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Buchung ist umständlich. Die Stornierungsflexibilität nicht vergleichbar mit anderen Hotels auf Sylt. Dem Hotel merkt man an, dass es mit Ikea-Niveau ausgestattet und nach ein paar Jahren entsprechend abgenutzt ist. Für ältere Menschen ist die Bedienung z. B.des Herdes zu kompliziert. Die Qualität des Frühstücksbuffets rechtfertigt nicht annähernd den Preis. Geschäftskunden bekommen keinen vergleichbaren Service zu anderen Hotels auf der Insel. Der Nachtportier war sehr hilfsbereit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das DORFHOTEL Sylt zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Haus bis auf den Nachtportier nicht gefallen hat. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Sollte dieses bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, würde ich mich über eine direkte Kontaktaufnahme freuen, um den Vorfall zu klären. Die Anmerkungen Ihrerseits nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen diese in Zukunft zu vermeiden. Liebe Frau Maria, nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor