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Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Sylt: ja - Dorfhotel: nein
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Buchung ist umständlich. Die Stornierungsflexibilität nicht vergleichbar mit anderen Hotels auf Sylt. Dem Hotel merkt man an, dass es mit Ikea-Niveau ausgestattet und nach ein paar Jahren entsprechend abgenutzt ist. Für ältere Menschen ist die Bedienung z. B.des Herdes zu kompliziert. Die Qualität des Frühstücksbuffets rechtfertigt nicht annähernd den Preis. Geschäftskunden bekommen keinen vergleichbaren Service zu anderen Hotels auf der Insel. Der Nachtportier war sehr hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das DORFHOTEL Sylt zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Haus bis auf den Nachtportier nicht gefallen hat. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Sollte dieses bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, würde ich mich über eine direkte Kontaktaufnahme freuen, um den Vorfall zu klären. Die Anmerkungen Ihrerseits nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen diese in Zukunft zu vermeiden. Liebe Frau Maria, nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor