Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Lage sehr gut, Appartments gerade noch akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten nun zum sechsten Mal unseren Pfingsturlaub im Dorfhotel auf Sylt. Gründe hierfür waren die sehr gute Lage, das Hallenbad sowie die sehr gute Kinderbetreuung. Langsam nicht mehr akzeptabel sind die Appartments. Wir hatten zu viert ein Appartement Typ 2. An sich zweckmäßig und gute Raumaufteilung, jedoch schon deutliche Gebrauchsspuren: angefangen vom fleckigen Teppich über stümperhaft überpinselte Flecken an der Wand, von fehlenden Sitzkissen (2 Stühle hatten Sitzkissen die anderen nicht, waren wohl dreckig) über bunt zusammengewürfelte Gläserensambles. Es wirkt alles notdürftig geflickt. Hier muss dringend von Grund auf saniert werden, ansonsten mittelfristig nicht mehr buchbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt: geht gerade noch so


    Restaurant & Bars

    Nicht getestet.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, kurze Wege zum Weststrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist großartig, dass wir Sie bereits zum sechsten Mal als Stammgast bei uns im Haus begrüßen durften. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen, denn wir möchten unseren Service immer besser den Wünschen unserer Gäste anpassen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Erwähnung der Mängel in Ihrem Appartement, welches wir bereits auf Beanstandungen überprüft haben. Tatsächlich ist uns auch aufgefallen, dass die Gläser in einigen Appartements nicht einheitlich sind. Dementsprechend haben wir sie mittlerweile ausgetauscht. Wir möchten Ihnen die erfreuliche Nachricht geben, dass wir an einer Neugestaltung der Appartements arbeiten: In Ihrem Appartement wurden z.B. die Gardinen vor kurzem ausgetauscht. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sich in solchen Fällen gerne direkt unsere Rezeption oder unsere Guest Relation Managerin kontaktieren, die Ihnen sofort Abhilfe leisten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der Umstände in guter Erinnerung behalten. Beste Grüße vom gesamten Team des DORFHOTEL Sylt, Özge Kiziltas Social Media Beauftragte