- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis /Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, wenn sich die Tapete in grossen Stücken von der Wand löst, wenn verschmutzte Tapete in Quadraten andersfarbig übergestrichen wird und es nicht mal 4 gleiche Gläser in den Schrank schaffen! Leider für diesen hohen Preis nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir haben nach Ihrer Veröffentlichung des Kommentares Ihr Apartment genau angesehen und Sie haben absolut Recht was die Ausstattung betrifft. Wir haben hier sofort nachgebessert und für einheitliche Gläser gesorgt. Das Zimmer selbst ist trotz mehrerer Kontrollen die wir im Haus vor einer Vermietung durchführen frei gegeben worden, obwohl die von Ihnen angesprochenen Punkte vorhanden waren. Ich bitte dies ausdrücklich zu entschuldigen. Das Zimmer war nun 2 Tage gesperrt und ist wieder schön hergerichtet worden. Diesen Umstand haben wir zum Anlass genommen, unser Check System nochmals zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der Umstände in guter Erinnerung behalten und Ihren Urlaub einmal mehr im Dorfhotel verbringen werden. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor