Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis /Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis /Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, wenn sich die Tapete in grossen Stücken von der Wand löst, wenn verschmutzte Tapete in Quadraten andersfarbig übergestrichen wird und es nicht mal 4 gleiche Gläser in den Schrank schaffen! Leider für diesen hohen Preis nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir haben nach Ihrer Veröffentlichung des Kommentares Ihr Apartment genau angesehen und Sie haben absolut Recht was die Ausstattung betrifft. Wir haben hier sofort nachgebessert und für einheitliche Gläser gesorgt. Das Zimmer selbst ist trotz mehrerer Kontrollen die wir im Haus vor einer Vermietung durchführen frei gegeben worden, obwohl die von Ihnen angesprochenen Punkte vorhanden waren. Ich bitte dies ausdrücklich zu entschuldigen. Das Zimmer war nun 2 Tage gesperrt und ist wieder schön hergerichtet worden. Diesen Umstand haben wir zum Anlass genommen, unser Check System nochmals zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der Umstände in guter Erinnerung behalten und Ihren Urlaub einmal mehr im Dorfhotel verbringen werden. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor