- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren nicht bereit, ständig Verständnis zu haben für: - Unfreundlichkeit bei der Anmeldung - unzureichende Personaleinteilung im Restaurant - Hundekot in der Anlage Nicht im Urlaub!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Unfreundlichkeit unseres Personals ist natürlich absolut nicht akzeptabel. Wir werden hier entsprechende Schritte unternehmen, um dieses in Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir mit Ihnen in einen direkten Kontakt treten um weitere Kritikpunkte direkt zu besprechen. Wir würden uns hier über eine Kontaktaufnahme direkt an meine Mail Adresse freuen: heiner.beckemeyer@dorfhotel-sylt.com Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik und würden uns über eine E-Mail freuen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor