Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Rundum gelungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist im Stil eines Dorfes angelegt, Appartement-Häuser mit mehrern Wohneinheiten. Die Toilette war vom Bad getrennt, ebenso der Wohn- vom Schlafbereich. Die Sauberkeit war sehr gut; wir hatten Halbpension gebucht;


Zimmer
  • Gut
  • Mit der Größe der Zimmer kann man durchaus zufrieden sein. Die oberen Zimmer mit Dachgaube sind etwas dunkel. Die Zimmer und Bäder sind in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Mittagessen werden in Buffetform dargeboten; die Qualität der Speisen ist außerordentlich hoch, die Zubereitung einfach nur lecker; kann man nicht besser machen;


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Es wird versucht, einem jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von einigen Appartement-Häusern kann man direkt das Watt sehen, andere haben Fenster in die Anlage; es existiert ein Dorfladen, in dem man das Wichtigste für einen angemessenen Preis kaufen kann; die Ausflugsmöglichkeiten sind durchaus gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub auf Sylt im DORFHOTEL genossen haben. Des Weiteren bedanke ich mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Unser Dorfladen läd immer wieder zum Stöbern ein. Von Souvenirs über Shampoo bishin zu ermäßigten Ausflugstickets, bietet der Dorfladen eine kleine, aber feine Auswahl an Allem, was das Urlauberherz begehrt. Gerne gebe ich Ihr Lob an die verschiedenen Abteilungen weiter, denn diese Form von Anerkennung ist die beste Motivation und es zeigt, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor