- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage und gerade für Familien attraktiv, da sehr kinderfreundlich. Leider ist der Service für den Preis viel zu schlecht. Z.B wurde uns ein WLAN-Zugang verkauft (ja, kostet nochmal extra!), dann war jedoch nirgendwo auf dem Gelände WLAN verfügbar. Kosten für WLAN wurden dann zwar erstattet, jedoch keinerlei Anstalten übernommen, das Problem mit dem WLAN zu lösen. Unser Hinweis, wir benötigten dringend Internetzugang wurde mit einem Schulterzucken abgetan. Dies war äußerst enttäuschend! Zudem gab es beim Check-out von der Rezeption verschuldete Unstimmigkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Selina, Es freut mich sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben. Dse Weiteren möchte ich mich herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Allerdings bedaure ich, dass Sie mit unserem Service nicht immer hundertprozentig zufrieden waren, wie Sie es an Ihrem Beispiel mit dem WLAN erläutert haben. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unanhemlichkeiten. Seit kurzer Zeit ist uns das Problem mit dem Internet bekannt und wir haben bereits neue Angebote eingeholt und prüfen diese im Moment. Gerne würde ich Sie nochmals im DORFHOTEL begrüßen, dann mit funktionierendem Internet :). Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor