Alle Bewertungen anzeigen
Selina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Anlage, Service nicht dem Preis angemessen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Anlage und gerade für Familien attraktiv, da sehr kinderfreundlich. Leider ist der Service für den Preis viel zu schlecht. Z.B wurde uns ein WLAN-Zugang verkauft (ja, kostet nochmal extra!), dann war jedoch nirgendwo auf dem Gelände WLAN verfügbar. Kosten für WLAN wurden dann zwar erstattet, jedoch keinerlei Anstalten übernommen, das Problem mit dem WLAN zu lösen. Unser Hinweis, wir benötigten dringend Internetzugang wurde mit einem Schulterzucken abgetan. Dies war äußerst enttäuschend! Zudem gab es beim Check-out von der Rezeption verschuldete Unstimmigkeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, Es freut mich sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben. Dse Weiteren möchte ich mich herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Allerdings bedaure ich, dass Sie mit unserem Service nicht immer hundertprozentig zufrieden waren, wie Sie es an Ihrem Beispiel mit dem WLAN erläutert haben. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unanhemlichkeiten. Seit kurzer Zeit ist uns das Problem mit dem Internet bekannt und wir haben bereits neue Angebote eingeholt und prüfen diese im Moment. Gerne würde ich Sie nochmals im DORFHOTEL begrüßen, dann mit funktionierendem Internet :). Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor