Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Herbsturlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und werden garantiert auch wiederkommen. Bei Anreise gab es zwar ein kleines Problem bei der Zuweisung des App. , dies konnte aber gelöst werden.Haben diesmal auch die Kinderbetreuung in Anspruch genommen, unseren Kids hat es gut gefallen. Ein Highlight ist das Frühstücksbüffet : auch für kleinere Kinder 4+7 Jahre auf Augenhöhe, hat es uns allen jeden Morgen gut geschmeckt. Allein der Kaffee aus der Kanne ist dringenst verbesserungsbedürftig. Toll ist die Kennzeichnung einiger Kinderspeisen darauf, wie wertvoll sie für die Ernährung sind. Die Matratzen in den Betten sollten mal erneuert werden, haben mir eine Massage beschert ( auf eigene Kosten).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Es freut mich zu lesen, dass Sie direkt nach Ihrem zweiten Besuch im Dorfhotel Sylt schon entschieden haben, dass Sie garantiert wiederkommen möchten. Wie Ich, verstehen unsere Mitarbeiter Ihr Lob als Anerkennung und als Motivation um unseren Gästen stets besten Service zu bieten. Zu den Matratzen kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits dieses Jahr damit angefangen haben, nach und nach unsere Appartements mit neuen Matratzen auszustatten. Die Massage können Sie sich dennoch weiterhin in unserem Dorfhotel-Spa gönnen :-) Außerdem finde ich es schön, dass es Ihnen aufgefallen ist, dass wir bei der Kennzeichnung unserer Speisen nicht nur auf regionale und saisonale, sondern auch auf ernährungstechnisch wertvolle Speisen mittels unserer „Resi“ hinweisen. Eine Anregung zum Kaffee dagegen hören wir zwar höchst selten, dennoch haben wir umgehend eine Fachfirma damit beauftragt die Einstellung der Kaffeemaschine zu überprüfen um Ihnen und den anderen Gästen ein optimales Kaffeerlebnis zu bereiten. Mit freundlichem Gruß Christian Fuchs Hoteldirektor