- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und werden garantiert auch wiederkommen. Bei Anreise gab es zwar ein kleines Problem bei der Zuweisung des App. , dies konnte aber gelöst werden.Haben diesmal auch die Kinderbetreuung in Anspruch genommen, unseren Kids hat es gut gefallen. Ein Highlight ist das Frühstücksbüffet : auch für kleinere Kinder 4+7 Jahre auf Augenhöhe, hat es uns allen jeden Morgen gut geschmeckt. Allein der Kaffee aus der Kanne ist dringenst verbesserungsbedürftig. Toll ist die Kennzeichnung einiger Kinderspeisen darauf, wie wertvoll sie für die Ernährung sind. Die Matratzen in den Betten sollten mal erneuert werden, haben mir eine Massage beschert ( auf eigene Kosten).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Es freut mich zu lesen, dass Sie direkt nach Ihrem zweiten Besuch im Dorfhotel Sylt schon entschieden haben, dass Sie garantiert wiederkommen möchten. Wie Ich, verstehen unsere Mitarbeiter Ihr Lob als Anerkennung und als Motivation um unseren Gästen stets besten Service zu bieten. Zu den Matratzen kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits dieses Jahr damit angefangen haben, nach und nach unsere Appartements mit neuen Matratzen auszustatten. Die Massage können Sie sich dennoch weiterhin in unserem Dorfhotel-Spa gönnen :-) Außerdem finde ich es schön, dass es Ihnen aufgefallen ist, dass wir bei der Kennzeichnung unserer Speisen nicht nur auf regionale und saisonale, sondern auch auf ernährungstechnisch wertvolle Speisen mittels unserer „Resi“ hinweisen. Eine Anregung zum Kaffee dagegen hören wir zwar höchst selten, dennoch haben wir umgehend eine Fachfirma damit beauftragt die Einstellung der Kaffeemaschine zu überprüfen um Ihnen und den anderen Gästen ein optimales Kaffeerlebnis zu bereiten. Mit freundlichem Gruß Christian Fuchs Hoteldirektor