Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr entspannter Familien/Wellnessurlaub auf Sylt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Dorfhotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut und bietet alles was das Herz begehrt. Alles ist sehr modern und sauber eingerichtet. Hier fühlt man sich gleich wohl!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige, modern eingerichtete Zimmer. Die Küche ist komplett ausgestattet. Es gibt einen geräumigen Kühlschrank, Wasserkocher usw. Der Fernseher ist ebenfalls sehr modern. Alles wirkt sehr sauber, wie Erstbezug!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, unkompliziertes Personal, trägt besonders im Spa Bereich zu einer guten Stimmung bei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann quasi mit dem Bademantel zum Strand gehen. Auch eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA-Bereich fällt durch seine Sauberkeit auf. Alles sieht aus wie neu. Es ist ruhig und auch die anderen Gäste sind ein angenehmes Publikum gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1