Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr lautes Hotel, vor 1:00 Uhr keine Nachtruhe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr lautes Hotel. An- und Abreisen täglich mit entsprechendem Lärm der gezogenen Koffer. Bis um 1:00Uhr Nachts lärmende Hotelgäste die direkt an unserem Schlafzimmer vorbeizogen. Wir konnten nur mit Ohrenstopfen schlafen. Überwiegend waren nur Familien mit Kleinkindern im Speisesaal anzutreffen, die entsprechenden Lärm verursachten. Wir waren glücklich das wie abreisen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, es freut mich zu lesen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und gesund zu Hause angekommen sind. Zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten. Als Appartementhotel mit zusätzlichen Einrichtungen für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, zählen auch Familien zu unseren Gästen, so dass es dadurch manchmal etwas lebhafter in unserem Buffet-Restaurant zugehen kann. Ich hoffe, dass Sie trotz alledem die Insel Sylt genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Hoteldirektor