Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super freundliches Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Konzept "Hotelurlaub im Apartment" ist für Familien sehr praktisch. Insbesondere Kinder im Teenageralter haben somit genügend Rückzugsmöglichkeiten. Die Anlage war sehr sauber und fügt sich gut in die Umgebung ein. Künstliche Parklandschaften passen nicht nach Rantum. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen, wie Rezeption, Spa und Dorfladen. Wir waren bereits in sehr vielen Hotels (auch 5 Sterne) und haben eine solche Herzlichkeit noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Gut durchdacht. Aus wenig Quadratmetern viel herausgeholt. Wir haben uns wohlgefühlt. Kritikpunkt: das Sofa ist für 4 Personen zu klein. Die Küche war gut ausgestattet. Toll war auch der Allergikermatrazenbezug. Somit hatte ich mit meiner Hausstauballergie keine Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast ist König. Es gab beispielsweise Badehandtücher im Poolbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Blick auf das Rantumbecken und die Rantumer Dünenlandschaft. Kurzer Spazierweg zum endloslangen Sandstrand, der im November fast menschenleer war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausreichend großes Schwimmbad, toller Saunabereich, kompetente Betreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns immer über positive Kommentare aber genauso über Anregungen zur Verbesserung. Vielen Dank dafür! Liebe Sandra, wir freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator