Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tip für Alleinreisende, die sich erhohlen möchten!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kann ich dieses Hotel für einen ruhigen, erholsamen Urlaub auf keinen Fall empfehlen!! Als ich telefonisch meinen Urlaub gebucht habe, fragte ich ,ob ich einen absolut ruhigen und erholsamen Urlaub bei Ihnen im Haus verbringen könnte. Erwartet hat mich ein Haus in dem zu 80% Familien mit kleinen Kindern absteigen. Tolles Konzept, aber nicht das, was ich erfragt habe. Mann muß vielleicht einfach besser zuhören! Wenn ich gewußt hätte, was mich erwartet, hätte ich mich entscheiden können so hatte ich keine Wahl. Sehr Schade! So kann ich sie auf keine Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt zu bewerten. Leider mussten wir lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als Appartementhotel mit zusätzlichen Einrichtungen für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, zählen auch Familien zu unseren Gästen, so dass es dadurch manchmal etwas lebhafter zugehen kann. Es tut uns leid, dass man Sie nicht ausreichend darüber informiert hat, dass das DORFHOTEL besonders auf Familien ausgerichtet ist. Wir werden dieses intern besprechen, um einen solchen Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing