- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider kann ich dieses Hotel für einen ruhigen, erholsamen Urlaub auf keinen Fall empfehlen!! Als ich telefonisch meinen Urlaub gebucht habe, fragte ich ,ob ich einen absolut ruhigen und erholsamen Urlaub bei Ihnen im Haus verbringen könnte. Erwartet hat mich ein Haus in dem zu 80% Familien mit kleinen Kindern absteigen. Tolles Konzept, aber nicht das, was ich erfragt habe. Mann muß vielleicht einfach besser zuhören! Wenn ich gewußt hätte, was mich erwartet, hätte ich mich entscheiden können so hatte ich keine Wahl. Sehr Schade! So kann ich sie auf keine Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt zu bewerten. Leider mussten wir lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als Appartementhotel mit zusätzlichen Einrichtungen für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, zählen auch Familien zu unseren Gästen, so dass es dadurch manchmal etwas lebhafter zugehen kann. Es tut uns leid, dass man Sie nicht ausreichend darüber informiert hat, dass das DORFHOTEL besonders auf Familien ausgerichtet ist. Wir werden dieses intern besprechen, um einen solchen Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing