- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Babybett wurde an verschimmelter Wand aufgestellt. Das ist verantwortunglos! Schlechtes Rekamationsmanagement. Mangelhafter Informationsfluss. Küche & Toilette wurden nicht gereinigt - Spuren vom Vorgänger waren noch deutlich erkennbar. Überall Staub! Zum Schimmel: Das Problem ist nicht neu. Es war deutlich erkennbar, dass die entsprechenden Stellen nur einfach überstrichen wurden. NIE WIEDER!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt zu bewerten. Mit Schrecken mussten wir jedoch lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Es tut uns leid, dass Sie das Appartement nicht in makellosem Zustand vorgefunden haben. Sie haben völlig recht, dass bei der Zimmerreinigung auf solche Dinge wie Staub und Spuren der vorherigen Gäste geachtet werden muss. Natürlich möchten wir unseren vier Sternen gerecht werden, daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen treffen, um diese Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir haben Ihre Kritik als Anlass genommen die Arbeitsweise der Zimmerreinigung zu hinterfragen, damit ein solcher Vorfall in Zukunft nicht mehr vorkommt. Das Problem mit dem Schimmel ist ganz klar ein Aspekt, der nicht akzeptabel ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass man Ihnen ein solches Appartement zugemutet hat und hätten Ihnen gerne eine Alternative angeboten. Ihrer Bewertung zufolge ist es nicht ersichtlich, ob Sie ein anderes Appartement angefragt hatten, oder nicht. Hier würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal direkt kontaktieren. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing