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Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Negativbeispiel für ein angebliches 4-Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Babybett wurde an verschimmelter Wand aufgestellt. Das ist verantwortunglos! Schlechtes Rekamationsmanagement. Mangelhafter Informationsfluss. Küche & Toilette wurden nicht gereinigt - Spuren vom Vorgänger waren noch deutlich erkennbar. Überall Staub! Zum Schimmel: Das Problem ist nicht neu. Es war deutlich erkennbar, dass die entsprechenden Stellen nur einfach überstrichen wurden. NIE WIEDER!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt zu bewerten. Mit Schrecken mussten wir jedoch lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Es tut uns leid, dass Sie das Appartement nicht in makellosem Zustand vorgefunden haben. Sie haben völlig recht, dass bei der Zimmerreinigung auf solche Dinge wie Staub und Spuren der vorherigen Gäste geachtet werden muss. Natürlich möchten wir unseren vier Sternen gerecht werden, daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen treffen, um diese Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir haben Ihre Kritik als Anlass genommen die Arbeitsweise der Zimmerreinigung zu hinterfragen, damit ein solcher Vorfall in Zukunft nicht mehr vorkommt. Das Problem mit dem Schimmel ist ganz klar ein Aspekt, der nicht akzeptabel ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass man Ihnen ein solches Appartement zugemutet hat und hätten Ihnen gerne eine Alternative angeboten. Ihrer Bewertung zufolge ist es nicht ersichtlich, ob Sie ein anderes Appartement angefragt hatten, oder nicht. Hier würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal direkt kontaktieren. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing