Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Familienhotel auf Sylt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Familienhotel. Sehr kinderfreundlich und große Apartments. Gastronomie eher unterklassig, Personal sehr bemüht. Preislich gehoben. Wir hatten mit einem Angebot Glück, in der Saison jedoch recht hochpreisig, selbst für Sylt.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Apartments. Sehr großzügig und auf Wunsch mit allerlei Dingen für die Kleinen. (Türgitter, Babybetten etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gastronomische Angebot ließ eher zu Wünschen übrig. Speisen nur lauwarm und in eher geringerer Auswahl - sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendbrot. Man wolle es "beim nächsten Besuch wieder gutmachen" - schauen wir mal! :-)


    Service
  • Gut
  • Durch die Bank weg freundlich. Sei es Hausmeister, Rezeption oder Restaurantservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Knackpunkt der Anlage. Rantum ist das, was Sylt eigentlich nicht ist. Langweilig. Nicht ohne Grund gibt es einen kleinen "Dorfladen" in der Anlage. Es gibt in Rantum einfach nichts anderes. Insofern ist ein Auto dringend erforderlich um z.B. nach Westerland oder Wenningstedt zu gelangen. Die Strandlage soll gut sein. Das konnten/wollten wir aufgrund der Jahreszeit allerdings nicht testen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Spielmöglichkeiten für Kinder direkt in der Anlage. Wellness-/Spabereich ebenfalls direkt vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8