- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein tolles Angebot für Kinder mit sehr netten und engagierten Mitarbeitern. Aber die Appartments sind sehr billig und hellhörig gebaut. Die Betten sind sehr klein und haben furchtbare Gummimatrazen (die schlechtesten Hotelbetten, die ich bisher kennen gelernt habe). Das Essen im Restaurant war so schlecht, dass nach ein paar Tagen viele Gäste mit Pizzakartons durch die Anlage gelaufen sind.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter gefallen haben. Dies geben wir gerne weiter. Wir bedauern es sehr, dass Sie unsere Appartements als „billig und hellhörig“ empfunden haben. Bezüglich der Matratzen wurden diese Anfang des Jahres gegen neue ausgetauscht. Die „Gummimatratze“ wie Sie diese bezeichnen, war eine Kaltschaummatratze. Unsere Auswahl und die Qualität der Speisen stehen permanent unter Beobachtung und werden stetig optimiert. Wir finden es schade, dass Ihnen unser Abendbuffet nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie die Insel genießen konnten, wohlwissend, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Hierfür entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator