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Wolfgang (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles für Kinder, furchtbar für Eltern
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein tolles Angebot für Kinder mit sehr netten und engagierten Mitarbeitern. Aber die Appartments sind sehr billig und hellhörig gebaut. Die Betten sind sehr klein und haben furchtbare Gummimatrazen (die schlechtesten Hotelbetten, die ich bisher kennen gelernt habe). Das Essen im Restaurant war so schlecht, dass nach ein paar Tagen viele Gäste mit Pizzakartons durch die Anlage gelaufen sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter gefallen haben. Dies geben wir gerne weiter. Wir bedauern es sehr, dass Sie unsere Appartements als „billig und hellhörig“ empfunden haben. Bezüglich der Matratzen wurden diese Anfang des Jahres gegen neue ausgetauscht. Die „Gummimatratze“ wie Sie diese bezeichnen, war eine Kaltschaummatratze. Unsere Auswahl und die Qualität der Speisen stehen permanent unter Beobachtung und werden stetig optimiert. Wir finden es schade, dass Ihnen unser Abendbuffet nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie die Insel genießen konnten, wohlwissend, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Hierfür entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator