Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren sehr enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen: * Appartement sehr klein (UG) Im Untergeschoss mit 2 Erw., 1 Kind und einem Hund ist es mehr als eng. Der Kamin nimmt sehr viel Platz weg. Das Sofa (2-Sitzer) zu klein und ziemlich abgewohnt. * Balkon Sehr ungepflegte Balkonmöbel. Balkon sehr dreckig + überall lagen Zigarettenkippen. * Bad Duschkopf defekt * Zimmer = ungenügend gereinigt. Unsere Meldung diesbezüglich an der Rezeption wurde sehr freundlich entgegengenommen. Das war es aber auch. Abhilfe wurde nicht geschaffen. * Unser Appartement war sehr hellhörig. Zusätzlich gingen die Fenster zum (sehr belebten) Gehweg. * Restaurant Hundeverbotsschild an der Eingangstür. (wofür bezahle ich satte 19 Euro pro TAG!?!?) Wir haben das Restaurant nicht getestet. Ein paar Minuten weiter gibt es jedoch einen Italiener (Der Pate)- hier sind Hunde gern gesehen, das Essen ist unglaublich gut und die Betreiber mehr als nett. * Die Flure in den einzelnen Häusern haben den Charme einer Jugendherberge. Die Plastikpalmen im Treppenhaus untermalen diesen Eindruck. * Check-Out Wir sollten einen gewissen Betrag mehr zahlen als wir gebucht hatten. Erst die Vorlage unserer Buchungsbestätigung konnte dieses 'Missverständnis' lösen.... Fazit: Für Familien mit KLEINEN Kindern mag das Hotel geeignet sein. Für Erholungssuchende NICHT! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein. Sehr hellhörig. Abgewohnt. Nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider konnten wir die Gastronomie nicht testen, da unser Hund nicht erwünscht war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere 'Beschwerde' wurde Zur Kenntnis genommen. Mehr leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist (für Spaziergänger und Radfahrer) prima. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gegeben - direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir sind ein Appartementhotel mit verschiedenen Appartementtypen. Es tut uns leid, dass es Ihnen mit Ihrer Familie zu eng war. Bezüglich des Sofas, werden diese nach und nach gegen neue ausgetauscht. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Balkon ungepflegte Balkonmöbel und Zigaretten vorfinden mussten. Schade auch, dass Sie einen defekten Duschkopf vorfinden mussten. Selbstverständlich hätten Sie unseren Mitarbeitern an der Rezeption Bescheid geben können. Dass Ihnen bei der ungenügenden Reinigung keine Abhilfe geschaffen wurde, tut uns ebenfalls leid. Die Hellhörigkeit in den Appartements können wir leider nicht mehr beeinflussen. Dies wurde zu Bauzeiten festgelegt. Aus Hygienischen Gründen dürfen leider keine Hunde mit in die Restauration mitgenommen werden. Wir haben klare Vorschriften an denen wir uns halten müssen. Dass Ihnen die Flure wie in einer Jugendherberge vorkamen, bedauern wir sehr. Auch, dass Ihnen beim Check Out ein Mehrbetrag vorgelegt wurde, tut uns leid. Wie auf unserer Homepage beschrieben, sind wir ein Familienhotel. Es tut uns leid, dass Ihnen dazu keine Informationen vorlagen. Wir hoffen, dass Sie die Insel Sylt genießen konnten, wohlwissen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden sind. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator