- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Zimmer sehr klein. Möbel (Sofa)abgewohnt. Balkon unsauber. Zimmer unsauber. Balkonmöbel sollten getauscht werden. Sehr hellhörig. Dusche defekt. Keine Reaktion bei Reklamation.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen die Größe des Appartements nicht gefallen hat. Diese sind praktisch ausgestattet. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, die Größe des Appartements zu ändern. Bezüglich des Sofas werden diese nach und nach gegen neue ausgetauscht. Wir bedauern es, dass bei Ihren Reklamationen keine reaktion unsererseits kamen. Wir haben bereits mit der Technik und dem Empfang gesprochen, dass hier mehr kommuniziert werden muss. Sehr geehrter Marcus, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Sylt genießen konnten, wohlwissend, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht worden sind. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator