Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Zimmer sehr klein. Möbel (Sofa)abgewohnt. Balkon unsauber. Zimmer unsauber. Balkonmöbel sollten getauscht werden. Sehr hellhörig. Dusche defekt. Keine Reaktion bei Reklamation.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen die Größe des Appartements nicht gefallen hat. Diese sind praktisch ausgestattet. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, die Größe des Appartements zu ändern. Bezüglich des Sofas werden diese nach und nach gegen neue ausgetauscht. Wir bedauern es, dass bei Ihren Reklamationen keine reaktion unsererseits kamen. Wir haben bereits mit der Technik und dem Empfang gesprochen, dass hier mehr kommuniziert werden muss. Sehr geehrter Marcus, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Sylt genießen konnten, wohlwissend, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht worden sind. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator