- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst möchte ich einiges erwähnen, was uns missfallen hat. 1. Zwar war es in den letzten Wochen sehr trocken, aber trotzdem ist es sehr unschön, dass der gesamte Rasen, alle Büsche und Sträucher und die sowieso sehr spärliche Bepflanzung völlig vertrocknet waren, man könnte auch sagen, dass die Umlage eigentlich unansehnlich war und wir uns jedes Mal, wenn wir das Appartement verließen, darüber geärgert haben. 2. Wir hatten zunächst ein kleineres Appartement in der Mitte. Auf der kleinen Terrasse und in der gesamten Wohnung fühlte man sich wie auf dem Präsentierteller. Jeder, der vorbeiging, konnte hineinsehen und man musste ständig die Gardinen schließen. Hier sollte mittels Bepflanzung etwas mehr Sichtschutz geschaffen werden. 3. Die Möbel auf den Terrassen und Balkons sind verrostet und völlig verwittert und ohne Polster extrem unbequem. Sie müssten unbedingt ersetzt werden!! Etwas Bepflanzung im Form von Balkonkästen würde auch etwas Sichtschutz schaffen und würde den Gesamteindruck deutlich steigern. 3. Der Frühstücksraum ist etwas ungemütlich. Es herrscht ein sehr hoher Geräuschpegel. 4. Es wäre schön, wenn die Appartements zumindest jeden 2. Tag gereinigt würden, denn nach Strandbesuchen schleppt man doch viel Sand in die Wohnung. Positiv: 1. sehr große Auswahl beim Frühstück, Eierspeisen werden frisch zubereitet, sehr gute Auswahl an Cerealien 2. Die Appartements sind gut aufgeteilt, die Möbel funktionell. Sie sind sehr gut schallisoliert. Sie sind sehr gut ausgestattet mit allem, was man benötigt, z. B. Wäscheständer, ausreichend Geschirr und Gläser, Toaster, Mikrowelle, Spülmaschine etc. Es ist, vor allem in den größeren Appartements mehr als ausreichend Stauraum vorhanden. Wir fühlten uns sehr wohl. 3. der Blick aufs Rantumer Becken ist fantastisch und überaus entspannend 4. Die Lage am Nordrand von Rantum ist ideal für sämtliche Unternehmungen auf Sylt 5. Der kleine Dorfladen bietet Grundbedarf. Wir möchten gern wiederkommen. Allerdings erwarten wir, dass es für den hohen Preis einige Verbesserungen gibt (s. oben)!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina weirich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de so ausführlich zu bewerten. Kritik wie auch Lob werden vom Dorfhotel Sylt sehr ernst genommen. Wir würden gerne deshalb auch auf einige Punkte noch eingehen. Die Grünanlage steht zurzeit aus genau den genannten Gründen unter besonderer Beobachtung; wir haben aktuell eine Garten- und Landschaftsbaufirma den Auftrag gegeben hier nachzuarbeiten und im Rahmen des jährlichen Investitionsplans werden wir hier auch noch weitere Maßnahmen planen und durchführen. Dorfhotel steht für Familienfreundlichen Urlaub und besonders während der Sommerferien kommt es hier leicht zu einem höheren Geräuschpegel auf der Hotelanlage und den Restaurationsbetrieben. Ganz nach unserem Motto „ Im Appartement wohnen, Hotelkomfort genießen“ gibt es Leistungen, die in unserem Konzept inklusive sind und andere wiederum nicht. So ist u.a. die Reinigung nicht täglich vorgesehen, können aber individuell nach Ihren Wünschen dazu gebucht werden. Es tut uns Leid, dass Sie nicht ausreichend über unser Konzept informiert wurden. Gerne schicken wir Ihnen auch noch weitere Informationen über unser Konzept zu. Da wir uns natürlich auch über Lob freuen. Möchten wir uns über die positiven Anmerkungen zur Auswahl am Frühstücksbuffet, die Aufteilung des Appartements und unser Dorfladen bedanken. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden versuchen noch besser zu werden. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen, dass Sie so ehrlich sind. Wir hoffen, dass Sie die Insel Sylt trotzdem genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator