- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel bzw. viele Veranstalter werben mit türkischen 5 bis 5,5 Sterne. Dem ist bei weitem nicht so, europäisch gesehen wären es eher 3 Sterne. Wer Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt, dem ist wirklich von einem Aufenthalt abzuraten. Wir waren als Familie (inkl. Baby & Oma und Opa) da: Die Teller und Gläser in den Restaurants sind teilweise dreckig. Den Hochstuhl mussten wir eigenständig mit Sagrotan reinigen, da das Personal sich lieber mit dem Kind als mit deren eigentlicher Arbeit beschäftigen wollte. Hätte ich alle Essensreste, die in den Stühlen klebten, gesammelt, dann hätte ich zu Hause nochmals ein mehrgängiges Menü zaubern können. Ebenso die Zimmer: Wir mußten einmal umziehen, da unser Zi. zur Straße lag, direkt über der Einfahrt zur Anlieferung der Vorräte. Im ersten und zweiten Zimmer hatte ich trotz Erstbezug und vermeintlicher Endreinigung sofort dreckige Fußsohlen etc. - absolut Keimig!!! Im Poolbereich lagen Scherben etc. - Darauf haben wir die Dame von der Gästebeschwerde aufmerksam gemacht. Sie konterte nur kühl, dass das Personal nicht überall sein kann. Aber: Das Hotel wird weiter (über-)leben, da Kontingente fürs nächste Jahr schon an Russen verkauft werden, dann wird es weiter absacken.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen und Ansprüche nicht erfüllt haben. Das lti Xanthe Resort ist ein Hotel mit 5 Sternen der türkischen Landeskategorie. Auf dem deutschen Markt wird es von verschiedenen Veranstaltern mit max. 4,5 Sternen/ Sonnen, etc. der jeweiligen Kategorisierung der Veranstalter vermarktet. Dies entspricht einem Hotel der gehobenen Mittelklasse. Im nächsten Jahr haben wir einen Großteil unserer Kontingente an die deutschen Veranstalter REWE und TUI vergeben, sodass wir nur eine sehr geringe Nachfrage von Gästen des osteuropäischen Marktes haben werden. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, was von vielen Gästen auch anerkannt wird und auch aus den Bewertungen hier hervorgeht. Unsere Babystühle werden nach allen Mahlzeiten gereinigt und desinfiziert, je nach Bedarf auch während der Mahlzeiten. Da während Ihres Aufenthaltes nicht viele Babies im Hotel waren, waren die Stühle während der Mahlzeiten nicht in Dauergebrauch. Sollten Sie dennoch einmal einen beschmutzten Stuhl erwischt haben, bedauern wir das sehr. Auch unsere Zimmer werden selbstverständlich täglich gereinigt, nach Abreise von Gästen erfolgt eine gründliche Endreinigung. Ihrem Hinweis bezüglich der Bodenreinigung werden wir gerne nachgehen und künftig noch stärker darauf achten. Im Poolbereich verwenden wir aus Sicherheitsgründen grundsätzlich Plastikbecher. Als Sie uns während ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, dass ein anderer Gast dort ein Glas fallen ließ, welches er scheinbar aus einem anderen Hotelbereich mitgenommen hatte, haben wir umgehend das Housekeeping informiert, damit die Scherben entfernt werden, was auch geschah. Wir bitten um Verständnis dafür, dass so ein Vorgang einige Minuten dauern kann. Sehr geehrte Frau Sandra, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften und wünschen Ihnen bis dahin noch viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement