Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne ja, aber kein 5 Sterne Hotel.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 4 Stunden Verlängerung des Zimmers wurde 60,- Euro verlangt. Ist ja ein Scherz.!! Einem jungen Paar wurde dieser Zeitraum für 0,-Euro zur Verfügung gestellt, dafür sollten sie eine super Bewetung abgegeben. Dank Monika und Margot konnte ich bei denen die 4 Stunden überbrücken. Liebe Grüße an die beiden netten Damen. Service an der Bar -vorallen der "Chef" war super.-Name fällt mir eben leider nicht ein.- Sorry. ich war derjenige mit dem kaputten Fuß vom Volleyball. Und die kleine "blonde", die immer genau wußte was man wollte. Mir selbst ist es nicht passiert, aber beim Wechseln des Kleingeldes soll es einen Kellner geben, der betrügt. Auf meinem Zimmer entdeckte ich nach einer Woche unter dem Sidebord noch eine vergessene Jogginghose, was die Sauberkeit des Zimmerservice aussagt!!!!! Mein Resultat: 4 Sterne, aber kein 5 Sterne Hotel. Letztendlich Preis Leistungsverhaältnis o.K. Habe für 9 volle Tage =600 Euro bezahlt. Lage zum Strand super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Gleichzeitig möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in jeder Hinsicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung und des Personals sehr ernst nehmen und diesen nachgehen werden - auch wenn wir gerne viel früher von Ihrer Unzufriedenheit erfahren hätten, um zeitnah reagieren zu können. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass das lti Xanthe Resort zwar 5 Sterne in der türkischen Landeskategorie hat, aber dass die deutschen Veranstalter es mit 4,5 Sternen bewerben und vermarkteten. Die Zimmer müssen am Abreisetag wie international üblich um 12.00 geräumt werden, um sie für nachfolgende Gäste zu reinigen und freizugeben. Eine längere Nutzung ist nur bei Verfügbarkeit und gegen Gebühr möglich. Bei einer späten Abreise kann das Gepäck in unserem Gepäckraum sicher verwahrt werden, im Wellnessbereich stehen Duschen und Umkleiden zur Verfügung. Darüber hinaus gilt bei uns das All Inclusive - Angebot bis zur allerletzten Minute des Urlaubes. Gleichzeitig möchten wir klarstellen, dass wir uns über jede Hotelbewertung freuen und diese auch aktiv für unser Qualitätsmanagement nutzen, dabei aber nicht die Meinung unserer Gäste beeinflussen wollen. Wir gehen davon aus, dass es sich bei Ihrer diesbezüglichen Schilderung um ein Missverständnis handelt. Sehr geehrter Herr Ralph, gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement