Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro & Klaus & Rudolf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten zum Wohlfühlen. Leider beschränken sich die Wohlfühlmöglichkeiten. An den Pools gibt es zu wenig Liegen sodass diese rechtzeitig reserviert werden müssen. Die Toilettenanlagen um den Pool und am Strand sind eine Katastrophe. Hygienisch sowie technisch nicht im besten Zustand. Den Service an der Rezeption ist eine Zumutung. Die Zimmer sind veraltet und zu klein. Das Hotel hat eine sehr gepflegte Grünanlage und der Service ums Essen sowie Getränke gibt sich jederzeit die größte Mühe alle Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer war viel zu klein. Die Betten sind extrem hart und unbequem. Die Kopfkissen waren wie Steine. Im Bad gab es keinen Fön. Dieser befindet sich im Schreibtisch. Sehr unvorteilhaft. Die Klimaanlage ließ sich nicht einstellen. Man müsste an der unfreundlichen Rezeption die gewünschte Raumtemperatur beantragen. Mitten in der Nacht hat dann die Klimaanlage versagt sodass man diese Nachts immer wieder neu einschalten musste. Für den lächerlichen Safe wird eine Hohe Gebühr erhoben. Auch dieser ist alle drei Tage ausgefallen sodass ein Technikmitarbeiter kommen musste um neue Batterien einzusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in dem Hotel war super gut. Es war sehr ausgewogen und für groß und klein war immer etwas zu finden. Das Personal gibt sich die aller größte Mühe jeden Wunsch rechtzeitig zu erfüllen ob Frühs, Mittags oder Abends so wie die kleinen Snacks zwischendurch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption inklusiver Manager hat nicht mal einen Stern verdient. Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten sind wir meist von oben herab behandelt worden. Sehr unfreundlich und verlogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war OK. Wir waren ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Rings um das Hotel gibt es super Einkaufsmöglichkeiten. Der Reiseveranstalter hat uns gute Tipps über Ausflugsziele gegeben. Diese waren nicht weit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war super gut drauf und hat versucht jederzeit die Gäste zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro & Klaus & Rudolf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandro & Klaus & Rudolf, vielen Dank, daß Sie sich hier die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Da wollen wir uns mit unserer Antwort natürlich nicht lumpen lassen und nehmen uns genauso viel Zeit. Naja ,irgendwann hat man dann mal wieder einen Gast ,der nicht reden ,lesen,oder sich vor Ort mitteilen kann.Unser Familienhotel ist 2004 gebaut,und leider besteht nicht die Móglichkeit alle Jahre abreisen und Neu bauen. Man kauft sich vielleicht jährlich ein neues Auto ,wechselt alle paar Jahre die Geliebte ,aber einen Familienbetrieb hat man für Generationen. Unser Hotel wird jährlich renoviert, verbessert. Die Aussage zu unseren Betten und Kissen ist eine gewöhnungssache. Die einen mögen harte Matratzen un Kissen, die anderen lieber weichere. Sollte aus irgendeinem Grund etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit im Zimmer gewesen sein, wie die Matratzen und Kissen, wäre es uns ein leichtes gewesen, diese während ihres Aufenthaltes zu wechseln, hätten Sie uns hierüber vor Ort informiert Im gesamten Club gibt es Desinfektionsmittelspender für die Hand Hygiene unserer Gäste. Enge Reinigungsintervalle unserer WC´s im öffentlichen Bereichen ist platziert. Das die Nutzung vom Safe gegen Gebühr ist, steht in den Katalogen so beschrieben ist. Für den Stromausfahl von dem alle Hotels in Evrenseki betroffen waren möchte ich mich entschuldigen. Ich berufe mich auf höhere Gewalt, die nicht mehr in unseren Händen lag,weil es sich um ein generelles Problem, der Stromerzeugung handelte. Dies wiederum akkumulierte und machte eine generelle Reparatur der Stromversorgung erforderlich, die negative auf die Gesamtservice Leistungen von Evrenseki Hotels reflektierte Alles drum und dran eigentlich egal. Erstaunlich finden wir, daß Sie nicht erwähnt haben, daß Sie das Zimmer um 12:00 Uhr nicht verlassen haben, daß das Rezeptionspersonal inclusive Manager Sie in der ganzen Anlage suchen mußte, weil Sie das Zimmer brauchten ( wegen neuer Anreise), daß eine Reinigungskraft wegen Ihnen Überstunden machen mußte, weil Sie kurz vor 18:00 Uhr auffindig wurden. Und das mann Ihnen die Reinigungsgebühren nicht berechnet hat. Schade, daß solche Vorfälle nicht in die Bewertungen geschrieben wird. Zusammenfassend sind wir enttäuscht darüber, daß unsere kollektiven Bemühungen ihren Urlaub zu etwas besonderem zu machen, so misslungen sind und die Situation, in die Sie uns hineingeritten haben in ihrer Bewertung und Wahrnehmung ignoriert worden sind. Wir wünschen Ihnen viele schöne Urlaub an wunderbaren Orten an denen Sie hoffentlich die Qualität vorfindet, die Sie sich wünschen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team