Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel in 6 Jahren Türkei Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel, ist das Hotel einfach zu dreckig. Die Hotelzimmer wurden erst am späten Nachmittag gereinigt. Was man denn Reinigen nennen kann! Betten machen und schnell durchwischen. Das Essen war wie in einer Kantine!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Austattung der Zimmer war sehr gut, nur die Sauberkeit war total schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat sich alle 2-3 Tage wiederholt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • "Wer gut schmiert der gut fährt"! Das ist hier das richtige Spichwort. Wenn man nicht jeden Tag Trinkgeld gibt, hat man verloren. Ich habe mich bei der Serviceleitung im Restaurant beschwert, dieses wurde einfach so hingenommen. Es gab sicherlich 2-3 Bedienungen die sich viel Mühe gegeben haben, aber die Mehrheit war total unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nicht weit entfernt. Sehr sauber und gut angelegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Kinderbecken war nicht in Betrieb. Total verdreckt! Die Animation am Abend entsprach nicht den Stand eines 5 Sterne Hotels. Das schlechteste was ich bislang in der Türkei gesehen habe. Die Animateure haben probiert das Beste daraus zu machen. Aber wenn das benötigte Dekomaterial von Seiten des Hotels nicht zur Verfügung gestellt wird, kann man auch nichts erwarten. Sorry Animation-Team! Einkaufsmöglichkeiten im Hotel Fehlanzeige! Juwelier geschlössen, Ledergeschäft geschlossen! Nur der Friseur und ein kleiner Kiosk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, Wir sind sehr betroffen über Ihr Anlegen, unser Hotel bemüht sich stets, dass die Kunden mit einem glücklichen Laecheln zu uns kommen. Das Personal arbeitet schon seit Jahren mit uns, sicherlich gab es ein Missverstaendnis, trotzdem haben wir uns um die Maengel gekümmert und das İhren Erwartungen entsprechend verbessert. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Xanthe Resort Hotel