- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön und auch der Strand und die Lage sind für unseren Bedarf recht gut. Die Zimmer sind sauber und von der Größe sehr gut. Wir hatten All Inclusiv. Wenn ich eine Empfehlung abgeben soll, dann kann ich nur dazu anraten, den Service wieder in den Griff zu bekommen. Wie schon beschriebe war der zu Pfingsten super, und jetzt entäuschend. Jetzt würde ich das Hotel nicht mehr weiterempfehlen.
Die Zimmer, das Bab sind sauber und von ordentlicher Größe, und mit allem ausgestattet was man so erwartet. Klimaanlage, TV usw. Terrasse aber sehr klein.
Bars und Restaurants sind ausreichend vorhanden. Wir waren dieses Jahr zu Pfingsten im gleichen Hotel, und hatten uns schon wieder auf das reichhaltige und abwechslungsreiche Essen gefreut, was es Pfingsten gab. Leider wurden wir doch sehr enttäuscht. Von den drei Restaurants, waren nur das direkt am Strand und das im Haupthaus geöffnet. Das sehr schönen und große Außenrestaurant leider die ganze Zeit nicht mehr. Das Essen war auch nicht mehr so abwechslungsreich, und Abendessen gab es nur im Hauptrestaurant oder in den drei al a Card Restaurants. Al a Card durfte man ein mal die Woche essen gehen. Das Strandrestaurant war abends geschlossen. Speisen waren labestypisch bis international.
Das Personal war bis auf das Personal in den Restaurants sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind gut, und es gab wenn überhaupt nur geringe Verständigungsprobleme. Beschwerden wurde allerdings nicht sehr ernst genommen. In den Restaurants wirkte das Personal sehr gestreßt und teilweise unfreundlich. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt, und Handtücher wurden auch täglich gewechselt, wenn man sie auf den Badboden gelegt hat.
Das Hoten befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Sandstrand. Es ist etwa eine Stunde von Antalya mit dem Bus. Je nach Anzahl der Gäste, die in andere Hotels gebracht werden. Es gibt eine noch im Bau befindliche große Einkaufsstrasse und Center. Ist aber fast fertig und wird sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm bestand aus Strand-Volleyball. Kinderclub war so gut wie gar nicht, und Kinder Disco war auch nicht jeden Tag. Wenn dann auch nur eine Stunde. Für Erwachsene gab es eine Tanzfläche an der Poolbar, die aber fast nur von Jugendlichen genutzt wurde, da die Musik auch fast ausschließlich für die Altersklasse war. Um 23:30 Uhr gab es gar keine Musik mehr, und ab 24:00 Uhr musste man seine getränke selber bezahlen. Strand und Wasser sind sehr schön und auch recht sauber, Liegen und Sonnenschutz war ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie insgesamt wieder einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir möchten gerne anmerken, dass es bei derzeit ausgebuchtem Hotel und angesichts des noch bis 19.08. andauernden Fastenmonats Ramadan gelegentlich zu Beeinträchtigungen kommen kann, auch wenn wir sehr bemüht sind, diese so minimal wie möglich zu halten und unseren Gästen weiterhin den gewohnten Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bezüglich der Animation gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass das lti Xanthe ausschreibungsgemäß Soft - Animation, jedoch kein sehr umfangreiches Programm für unsere kleinen und großen Gäste anbietet. Zu Beginn des Monats spielten wir in der Tat für 2 Tage keine Musik und verzichteten auf "laute" Animation, da der Präsident und Eigentümer des Hotels leider überraschend verstorben ist und wir ihm so die letzte Würde erweisen wollten. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Sehr geehrte Frau Katrin, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement