- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage erfaßt alle Gäste. Es gibt genügend Sitzplätze und auch die Liegen am Pool und Strand sind ausreichend. Hotel und Anlage sehr sauber. A.I. ok. Die Katzenplage beim Essen ist sehr störend und entspricht nicht unseren Vorstellung. Hier muss für Abhilfe gesorgt werden.
Die Zweibettzimmer sind für dein 4-Sterne-Hotel ein Zumutung. Viel zu klein und viel zu wenig Stauraum. Das Badezimmer und der Balkon sind sehr klein. Könnten größer sein. Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Täglich neue frische Handtücher. Wir hatten Zimmer 4303 und dort war die Klimaanlage defekt. Dies wurde von uns rund eine Woche täglich beanstandet. Von den Mitarbeitern an der Rezeption und von der Gästebetreuerin wurde Abhilfe zugesagt. Täglich wurden neue Ausreden erfunden, warum die Klimaanlage nicht läuft. Uns wurde kein anderes Zimmer angeboten. Erst nach 1 Woche und nach Kontakt mit der Reiseleiterin wurde uns vom Hotel ein Familienzimmer mit intakter Klimanalaghe angeboten. Dieses Zimmer wurde von lediglich akzeptiert weil die Klimaanlage intakt war. Von der Hotelleitung, den Mitarbeitern und von Gästebetreuerin sind wir was der Umgang mit Beschwerden in dieser Insicht sehr, sehr enttäuscht.
Im Hauptrestaurant war die Auswahl sehr groß und sehr gut. Sofern nötig wurden immer Speisen nachgereicht und das Bufett neu aufgefüllt. Qualität mund Quantität der Speisen waren hervorragend. Die Getränke -wie z.B. Weine, Wasser und Bier- waren teilweise viel zu warm und entsprachen nicht dem allgemeinen Standart. Sauberheit war o.k. aber aufgrund der vielen Katzen leidet doch die Hygiene, obwahl das Hotel auf ein Fütterungsverbot hingeiwesen hat. Trotzdem sind die vielen Katzen während der Essenzeit sehr störend.
Das Personal war sehr freundlich. Deutsch wurde von allen Servicekräften gut beherrscht. Es gab keine Sprachprobleme. Die Reinigung des Zimmer war sehr gut. Es wurden täglich frische Handtücher zur Verfügung, obwohl dies nicht gefordert wurde.
Einige 100 Meter vom Zimmer zum Strand. Kommt auf die Lage des Zimmers an. Kumköy mit seinen Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe beim Hotel. Wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr dezent aber vorhanden. Liegen und Auflagen am Strand und Pool waren ausreichend vorhanden. Kein Aufstehen um 6.00 Uhr -wie in einigen anderen Hotels zwecks Reservierung der Liegen- war erforderlich. Auflagen wurden vom Beach-Boy an die Liegen gebracht. Sehr guter Serveric.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz Josef & Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Herr Heinz Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie trotz der Probleme einen schönen Urlaub hatten. An den Waenden im Restaurant habe ich schon überall eine Bitte aufgehangen, dass die Gaeste die Katzen füttern sollen. Das bringt nichts die Gaeste verstehen anscheinen nicht, dass hungrige Katzen wiederkommen, wenn man sie füttert. Dann fangen wir sie und bringen sie ins Tierheim, dann beschweren sich die Gaeste, dass wir nicht tierfreundlich sind. Ihnen etwas recht zu machen ist nicht leicht. Das Hotel ist senkrecht gebaut, welches man von vornherein weiss, und das verschafft unserem Hotel viel Platz. Das ist der Grund, warum wir eine riesige Anlage mi 4 grossen Pools haben. Unser Hotel hat direkte Strandlage. Nur eine Strandpromenade trennt diese, dass ist aber bei allen Hotels hier so. Die Doppelzimmer sind nicht zu klein. Sie haben ohne Aufpreis ein Familienzimmer gekriegt, ich glaube das war auch Ihr Ziel, aus dem angeblich kleinen Zimmer rauszukommen. Bei technischen Problemen im Zimmer bietet die Rezeption immer ein Zimmerwechsel an. Wenn wir ein technisches Problem haben, schicken wir immer die Techniker ins Zimmer, wenn sie dann sagt, das Problem können wir jetzt nicht so schnell beheben, dann wechseln unsere Gaeste immer das Zimmer. Aber Sie mochten Ihr Zimmer nicht und deshalb wollten Sie in ein anderes, es waere ehrlicher wenn Sie das so sagen würden. Ich notiere mir alle Beschwerden seit dem 23.07. in mein Büchlein sofort und hier stehen Sie nicht drin. Also legen Sie nicht alles so dar, wie es Ihnen passt. Grüsse Gaestebetreuung