- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ewig in die Länge gezogen. Aber daher übersichtlich. Unser Zimmer war gut gereinigt. Essen war wirklich sehr gut! Gute Auswahl. Das Besteck musste man manchmal nach polieren wegen Kalkreste. Ich habe ein INLANDS Telefonat geführt von meinem Zimmer aus. Die kosten für 5 min. 2.- €!!! Stellen sie sich vor sie rufen in Deutschland an, was das wohl kosten würde!? Am Hoteleingang steht eine Telefonzelle, sie müssen nur eine Karte kaufen dann kommen sie sehr günstig davon.
Größe i.o., nicht kleiner. Möblierung i.o. aber ein 5* Hotel darf keine Kunststoffmöbel auf`m Balkon haben. Sonst alles i.o.
Essen und Getränke waren immer i.o. Restaurants waren immer sauber bis auf das Besteck manchmal.
Service war auch sehr i.o. Die Kellner waren alle sehr freundlich. Vor allem der Mikail war echt toll. Animation war ebenfalls ok, Beachvolleyball mit dem Animateur Savas und ab und zu mit Professional Mustafa war sehr unterhaltsam. Alle Mitarbeiter sprechen Fremdsprachen. In der Türkei wird immer versucht das der Gast sich wie zuhause fühlt. Was ja auch ok ist, aber ein Günaydin wäre statt ein Guten Morgen im Urlaub wie im Urlaub oder? Das Personal begrüßt sie, aber ein Operation Manager (Führungskraft) wird sie aus arroganz nicht begrüßen.
Lage zum Strand ist optimal. Der Strand ist nach dem Strand von Incekum der 2. schönste in der Umgebung. Die schicke Promenade läd ein auf`n Spaziergang. Mit dem Dolmus kann man super nach Kümköy 1,5 km 1.-€ oder Side 5 km 1.50 € fahren. Ausflüge von Side aus in Richtung Alanya östlich vom Hotel ca. 65 km oder Antalya westlich vom Hotel ca.65 km ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Nicht aufdringlich. Im Miniklub hat es mir die Sprache verschlagen, denn die Lautstärke der Musik kann für die Kinder nicht gesund sein!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mehmet, vielen Dank für Ihre positive Bewertung uns freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu können. Unser Hotel wird eine rundum Erneuerung über den Winter hinter sich bringen und dann werden hoffentlich auch die Maschinen erneut. Zudem ist es sehr schwierig, wenn das Hotel vollausgebucht ist und die Kellner mit den Restaurants schon voll ausgelastet sind. Unser Operation Manager verwechseln Sie anscheinend, der begrüsst immer alle Gaeste unetrhaelt sich persönlich mit ihnen, packt mal bei Hilfe auch selbst mit an. Aber ein Günaydın statt guten morgen können wir gerne sagen. Wir bieten dem Gast die Möglichkeit vom Zimmer anzurufen, jedoch ist das keine Pflicht bloss eine Möglichkeit. Jeder Gast darf sich gerne an der Rezeption über die Kosten informieren und dann kann man selbst entscheiden, ob man von anrufen möchte oder nicht. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung