Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra, Gerda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Wohlfühlurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine übersichtliche Größe. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr lobenswert. Ich hatte mit meinem Laptop überall einen gutenWi Fi- Empfang. Nur wenn alle im Hotel ins Netzt wollten wurde es etwas schwierig. Das Allin- Angebot war sehr schmackhaft und abwechselungsreich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen inklusive frischer Waffeln. Zum Abendessen gab es sehr gute live cooking Stationen. Frischer geht es nicht. Von der Vorspeise warm oder kalt zu den abwechslungsreichen waren Gerichten bis zum Nachtisch gab es eine große Auswahl. Der Altsdruchschnitt lag bei ca. 40 Jahren. Hauptsächlich waren es deutsche Gäste. Die persönliche Gästebetreuerin kümmert sich umgehend und freundlich um alle Gäste. Probleme werden umgehend gelöst. Eine sehr angenehme Stimmung im gesamten Hotel. Es gibt viele Stammgäste, aber alle Gäste werden mit und ohne Trinkgeld gleich gut bedient. Es gibt im Hotel ein öffentliches Telefon. Die Telefonkarte erhält man im Laden gleich im Hotel. Das erlebte ich dort zum ersten Mal! Die Doppelzimmer gibt es ohne Aufpreis für Alleinreisende.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt einen Flachbildfernseher, eine Minibar, die leider nur bei der Ankunft mit allen Getränken aufgefüllt wird, das sollte man dringend ändern. Softgetränke sollten jeden zweiten Tag aufgefüllt werden. Nicht nur das Wasser. Der Balkon ist ausreichend groß und mit Stühlen und Tich ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert nur bei Anwesenheit im Zimmer, das kann im Sommer sehr heiß werden. Die klimaanlage ist nachts nicht zu laut. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche. Leider fehlt ein Vergrößerungsspiegel im Bad. Die Handtücher müssen komplett ausgetauscht werden!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere Spezialitätenrestaurants. War selber nur beim Italiener. Es war ein GENUß! Sowohl das Essen als auch die persönliche Bedienung. Bei 2 Wochen Aufenthalt sollte man 2 mal das Spezialitätenretaurant besuchen können. Das wäre schön. Die Qualität der Spesen und Getränke war sehr gut. Auch die Sauberkeit und Hygiene, alle arbeiteten mit Handschuhen. Der Küchenstil ist landestypisch. Die Atmosphäre ist durch den Innen- und Außensitzbereich sehr angenehm. Es werden nie Trinkgelder verlangt. Aber bei gutem Service ist das Trinkgeld durchaus angebracht.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit beim gesamten Personal ist hervorragend. Das Personal spricht deutsch, englisch und russisch. Die Zimmerreinigung war gut. Nur die Handtücher müssten einmal komplett ausgetauscht werden. Bei Beschwerden reagiert man freundlich und umgehend. Besonders die Gästebetreuerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am flach ins Meer gehenden Strand. Der Strand ist sehr sauber und wird von Hassan, dem Beachboy liebevoll gepflegt. Er ist super schnell und zu allen freundlich. Das Hotel liegt ca, 1 Stunde vom Flughafen. Es gibt ein Einkaufscenter und Kumköy in ca. 10 minütiger Entfernung. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig. Durch den Dolmus kommt man schnell in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote sind vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders die Kinderanimation war sehr freundlich. Die Poolanlage ist super sauber und sehr schön angelegt. Auch der Olypiapool ist wunderbar sauben. Der Strandabschnitt liegt in den Händen von Hassan, der Hotelperle. Er ist super freundlich und sehr schnell und sauber. Es gibt überall genung Liegen und Sonnenschrime, Duschen und Umkleidegelegenheiten. Die Abendanimation könnte etwas mehr Shows vertragen. Die kenianische Show war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra, Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie die Zeit bei uns so sehr genossen haben und gerne geben wir Ihr großes Lob als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen, denn momentan finden bei uns im Hotel einige Renovierungsarbeiten statt. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement