Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Renovierung und mehr Hygiene nötig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach gut 10 Jahren in Betrieb wird es höchste Zeit für eine umfangreiche Renovierung und Modernisierung. Die Zimmer und auch das gesamte Hotel sind zwar "noch in Ordnung". Schön und ansprechend ist aber leider nicht mehr der Fall, so wie bei unserem ersten Besuch im Jahr 2006. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, alles wirkt organisiert. Routine eben! Die (Strand-) Handtücher gab es vor der Sauna. Leider aber nur bis mittags. Wenn man vom Stand kam, musste das Strandhandtuch in der Sauna benutzt werden. Saunatücher gab es leider auch keine mehr. Die Saune/Spa hat die besten Zeiten leider auch längst hinter sich. Tipp an das Management: Gründlich renovieren, dann macht es auch Spaß wieder zu kommen. Mit dem Essen muss Ende Oktober etwas schief gelaufen sein. Wir hatten fast alle Durchfall und Magenkrämpfe für ein bis zwei Tage. Die Ursache muss im Hotel gelegen haben, da wir in dieser Zeit nicht außerhalb gegessen bzw. getrunken haben. Peinlich fanden wir das Verhalten mancher deutscher Rentner, die zum Start des Abendbuffet (18.30Uhr) im Formel 1 - Stil an die Tische und das Buffet gerannt sind, ohne Rücksicht auf Verliuste. Wenn dann nicht innerhalb von 5 Minuten die Getränke am Tisch waren, erhielen die Kellner einen Meckersturm, der sich gewaschen hatte. PEINLICH !. Entschuldigung für diese rücksichtslosen "Landsleute" :-( Tipp: Nach 19.30 zum Abendessen gehen. Dann ist die "gierige Meute" satt und man kann in Ruhe essen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel nach wie vor gefällt und dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und teilen gerne mit, dass derzeit einige Renovierungsarbeiten stattfinden. Gerne teilen wir auch mit, dass Erkrankungen auf Reisen unterschiedliche Ursachen haben und auch von Mensch zu Mensch übertragen werden können. Wir arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP und lassen in regelmäßigen und kurzen Abständen unsere Speisen sowie Leitungs- und Poolwasser von externen Instituten prüfen. Die Resultate zeigten und zeigen keine Auffälligkeiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement