Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal Xanthe genug!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön groß und übersichtlich. Der Zustand der Zimmer ist Renovierungsbedüftig im Schlafbereich befindet sich alter Teppichboden teilweise mit Flecken und verwohnt. Die Spiegel im Bad sind auch schon korrodiert. Die Zimmer werden täglich gereinigt aber nicht immer zufriedenstellend. Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt, Handtücher jeden Tag. Zu beachten ist das die Minibar nur 1x pro Aufenthalt komplett bestückt wird. (Bei uns aber leider auch erst nach 3maliger Reklamation an der Rezeption) Kaffeepulver und Teebeutel werden auch nur nach mehrmaliger Aufforderung wieder aufgefüllt. Das WLAN ist nur bis 22 Uhr zu benutzen. Preis-/Leistungsverhältnis war nicht entsprechend und angemessen. Während der Zeit unseres Aufenthaltes hatten wir mehrfach Kontakt mit unserer Gästebetreuerin Tatiana die sich sehr bemühte uns zu helfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt, Handtücher jeden Tag. Zu beachten ist das die Minibar nur 1x pro Aufenthalt komplett bestückt wird. (Bei uns aber leider auch erst nach 3maliger Reklamation an der Rezeption) Kaffeepulver und Teebeutel werden auch nur nach mehrmaliger Aufforderung wieder aufgefüllt. Der Zustand der Zimmer ist Renovierungsbedüftig im Schlafbereich befindet sich alter Teppichboden teilweise mit Flecken und verwohnt. Die Spiegel im Bad sind auch schon korrodiert. Die Zimmer werden täglich gereinigt aber nicht immer zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber wenig Abwechslungen. Eine Kinderrecke für das Essen war vorhanden , war aber nicht ausgeschildert also nicht für jeden sichtbar. Außerdem waren in diesem Bereich immer wieder Katzen zu sehen. Es gab wenig landestypische Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig: -es wurden keine Teller abgeräumt -die Tische wurden nicht sauber gemacht -es wurde nicht nach Getränken gefragt, man musste sich die Getränke teilweise selber holen Beschwerden wurden an der Rezeption sehr lasch behandelt. Der Restaurant Manager nahm die Beschwerden ernst, aber es traten keine erheblichen Veränderungen ein. Auffallend war das die Gästebetreuung von einzelnen Mitarbeitern unterschiedlich gehandhabt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer Der Strand ist sauber und es stehen ausreichend Liegen zu Verfügung. Ahmet der für den Strand zuständig ist, war sehr freundlich und aufmerksam. Und musste nicht erst aufgefordert werden die Polster für die Liegen zu bringen. Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Geschäfte sind im Hotel vorhanden. (Juwelier, ein Shop in dem man Gegenstände des täglichen Bedarfs und Souvenirs kaufen konnte)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine ausreichende Poolanlage. z.B. Olympiapool, Kinderpool, Rutschen etc. Für die Kinder gab es jeden Abend eine Kinderdisco und für die Erwachsenen ebenfalls ein Angebot. Die Animation am Strand war gut,es wurde jeden Tag Boccia, Volleyball und Dart angeboten. Auch dieser Animateur war sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel besonders aufgrund der angenehmen Größe und der vielfältigen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen hat. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie für die geschilderten Unregelmäßigkeiten um Entschuldigung. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass wir derzeit einige Renovierungsarbeiten durchführen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement