Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Für uns wieder ein schöner u. entspannender Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelgröße: ideal, nicht zu groß Sauberkeit i.O. WiFi leider nicht so toll Essenauswahl aufgrund der Herkunft der Gäste nicht so, wie wir es aus anderen Jahren kannten. Aber trotzdem gut, man ist satt geworden. Gästestruktur: leider 99% Russen, was wir von diesem Hotel gar nicht gewohnt sind Wir hoffen für das Hotel, dem Personal und vor allem für uns, dass es nicht zum Geheimtipp der Russen wird. Wäre echt schade! Mit dem Wetter hatten wir im Nov. gr. Glück, bis zu 26°C. War noch nie!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße für uns ausreichend! Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber man verbringt ja den Tag nicht auf dem Zimmer! Minibar war immer aufgefüllt, Kaffee und Tee auf dem Zimmer waren da. Bad wie Zimmer ausreichend, aber auch in die Jahre gekommen. Könnte einiges erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider war die die Bar im Haupthaus, wo es eigentlich von 10:00 - 17:00 Uhr Kaffee und Kuchen gibt, in diesem Jahr nicht geöffnet, es gab nur 1/2 Std. Waffeln an der Poolbar, wer später Kaffee und Kekse oder Kuchen wollte, hatte PECH! Küche kochte vielseitig, aber nicht so vielseitig, wie die Jahre zuvor. Hing bestimmt mit den 99% d. Gäste zusammen, die die Mühe vom Personal nicht zu schätzen wussten. Haben sich einfach nicht benommen. Teller waren übervoll, Essen wurde teilweise nicht angerührt, lag dann auf dem Tisch, aber auch viel mehr unter dem Tisch, wenn es denen nicht so geschmeckt hat, oder man satt war. Esskultur gleich NULL! Frei nach dem Motto: "Haben ist besser als hätten! Hauptsache ich!" Leider! Personal ist mit der Reinigung vom Tisch und unter dem Tisch gar nicht nachgekommen. Wir als Minderheit konnten nur mit dem Kopf schütteln. Da stellte man sich die Frage: Ob die sich zu Hause auch so benehmen? Armes Personal konnten wir nur sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Chef der Rezeption sehr freundlich, spricht sehr gut deutsch und ist sehr umsichtig und hilfsbereit, Zimmerreinigung i.O., in den letzten Jahren wurden wir aber mehr von den Zimmermädchen überrascht, was die Kreativität betraf, war in diesem Jahr gar nicht. Beschwerden wurden von den Managern sehr ernst genommen. Die Minderheit wurde hervorragend behandelt. Man hat sich gedreht, man ist gewirbelt, wenn wir einen Wunsch hatten. Danke an das Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal, durch eine gepflegte Gartenanlage, über die Strandpromenade gleich am Strand. Shopping nur wenige Gehminuten, links Evenseki mit vielen Läden, rechts Kumköy mit vielen netten Läden Dolmuschhaltestelle auch in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hauptsächlich in russisch! Man hat sich auf die 99% eingestellt. Die 99% waren aber auch voll dabei. Die Animateure suchten öfters das Gespräch mit uns. Ahmed vom Strand war sehr rege und besorgt um uns. Der Mann ist SPITZE!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    09.12.2015 Sehr geehrte Frau Ellen, sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Gleichzeitig können wir unsere Gäste nicht daran hindern, sich so umfangreich am Buffet zu bedienen, wie sie es möchten und natürlich ist es auch für uns nicht erfreulich, Lebensmittel vernichten zu müssen. In diesem Punkt sind wir auf die gute Kinderstube und Sozialkompetenz unserer Gäste angewiesen. Wir möchten auch anmerken, dass bedingt durch den Anschlag auf ein russisches Flugzeug in Ägypten Ende Oktober viele russische Urlauber ihre geplanten Reisen kurzfristig umbuchen mussten und so zu uns in die Türkei kamen. Aufgrund der aktuellen politischen Geschehnisse hat sich die Situation drastisch geändert, denn aktuell werden von Russland aus keine Reisen mehr in die Türkei angeboten und durchgeführt. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Adventszeit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement