- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gab keine Highlights, eher Enttäuschungen. Das Zimmer, das Personal entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Lage des Hotels war nicht gut, viele Baustellen auf dem Weg zum Hotel.
Unser Zimmer hatte auf dem teppichboden lauter eklige flecken und sauber wurde das Zimmer nur oberflächlich gemacht, kurz reingegangen, nicht gesaugt, nicht geputzt, Handtücher an manchen Tagen nicht gewechselt. Recht kleiner Balkon mit einer nicht grade schönen Aussicht (2. Stock).
Die Atmosphäre war sehr hektisch, da das Personal unterbesetzt ist und eigentlich nichts dafür können. Zu wenig Auswahl, immer das selbe Essen, wenig Abwechslung. Man kam ins Restaurant, holte sich was zu Essen und dann stand man da, wie bestellt und nicht abgeholt, da es an einigen Tagen recht voll war und uns kein Tisch zugeteilt wurde. Im Gegenteil das Personal ging einfach an uns vorbei und beachtete uns nicht. Somit mussten wir uns selbst einen noch freien Tisch suchen. Blickkontakt war nicht erwünscht, da man genug Arbeit hatte die dreckigen Tische neu zu decken.
Der Service war mir zu schlecht, es kam mir immer so vor als wenn das Personal nicht wollte, dass man sie anspricht, am Empfang wurde man nicht richtig begrüßt und erklärt bzw. gezeigt wurde uns auch nichts. An der Rezeption konnte man sich nur schwer mit dem personal auf deutsch unterhalten. Und die Antworten die man bekam waren kurz und knapp, nach dem Motto geh und lass mich bloß in Ruhe.
Gute Lage zum Strand. Strand wurde durch Ahmet sehr gut gepflegt und er war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hatte einen guten Überblick über die Gäste, die nach einem Platz gesucht hatten und brachte uns jedesmal sofort die Auflagen für die Liegen. TOP MANN !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr. dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Xanthe Hotelmanagement