- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super gepflegt und bietet eine wunderschönen Anlage, die immer sauber gehalten wird. Es waren hauptsächlich Deutsche Urlauber dort aber auch Franzosen und Schweizer. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Sportmöglichkeiten (Aerobic, Yoga, etc) einen extra Pool zum schwimmen der 50m lang ist. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. An der Strandbar ist man bestens versorgt um die Mittagszeit aber auch an der Poolbar wird frisch belegte Pizza im Holzofen angeboten, die Buffetrestaurants bei Frühstück und Abendessen bieten auch für jeden Geschmack das richtige.
Zimmer waren gemütlich eingerichtet mit einem kleinen Balkon und der Möglichkeit sich Kaffee und Tee im ZImmer zuzubereiten. Es wurde täglich gründlich gereinigt.
Einfach nur lecker. Frisch gemachte Speißen an der Ausentheke. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Kellner sind alle nett und freundlich. An der Bar wusste man nach 2 Tagen schon auswendig was wir trinken wollten. Es wird sehr gut Deutsch gesprochen und auch Englisch.
Der Strand ist direkt durch die Hotelanlage zu erreichen, er ist nur von der Promenade vom Hotel getrennt. Auf der Promenade kann man kilometerweit laufen und der Strandabschnitt ist sehr breit und großzügig. Side ist nach 10min mit dem Dolmusch zu erreiche, jedoch liegen auch in der Nähe des Hotels Einkaufsmöglichkeiten die man zu Fuß in 5 Minuten erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Kurse wie Aerobic und Yoga angeboten, doch leider nehmen dort nur sehr wenige Leute teil was sehr schade ist denn der Kurs war echt super. Auch für Anfänger leicht zum einsteigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und haben sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitgenommen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Urteil. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes - und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement