Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Es kommt doch auf die Führung an
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben vor 3 Jahren in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren echt begeistert.. Damals gehörte das Hotel noch zur Emiran Hotel Kette. Es war alles sehr gepflegt, es wurde täglich am Pool und den gesamten Außenanlagen, im Restaurant und Außenbereich des Restaurants geputzt. Dieses Jahr war das alles völlig anders. Die gesamte Anlage war für meinen Geschmack ungepflegter, besonders im Restaurantaussenbereich und am Pool. Auch der Service war meiner Meinung nach deutlich schlechter. Auf unsere Beschwerden wurde nur mit Achselzucken reagiert. Ich hatte den Eindruck dass das Personal eher lustlos und führungslos war. Im März wurde ein großes 50 m Becken in der Anlage gebaut, dass ist super zum Bahnen schwimmen. Leider wurde auch dieses Becken für meinen Geschmack nicht ordentlich gepflegt( Sand am Boden und Algenbewuchs an den Schwimmbadwänden). Ich werde dieses Hotel in der Zukunft nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass wir Sie im lti Xanthe begrüßen durften. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen in diesem Jahr nicht gerecht werden konnten und möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten. Zu Ihrer Bewertung, die Sie ja bereits an Ihrem letzten Urlaubstag angekündigt hatten, nachdem wir Ihrem Wunsch nach einem kostenlosen Late Check Out nicht entsprechen konnten und Sie darüber verärgert waren, möchten wir gerne einige Punkte anmerken. Zunächst bitten wir um Verständnis dafür, dass die Zimmer am Abreisetag wie international üblich um 12.00 freigegeben werden müssen, um sie für nachfolgende Gäste zu reinigen. Gäste mit später Abreise können sämtliche Hoteleinrichtungen sowie auch das All Inclusive - Angebot bis zur letzten Sekunde des Urlaubes nutzen, im Wellnessbereich stehen Duschen und Umkleiden zur Verfügung. Eine längere Nutzung des Zimmers (Late Check Out) ist bei Verfügbarkeit gegen Gebühr möglich. Das lti Xanthe gehört entgegen Ihrer Aussage auch weiterhin zur Emirhan Hotel Group, wovon Sie sich auf www.emirhanhotels.com gerne selbst überzeugen können. Die Sauberkeit im gesamten Hotel sowie auch in der Gartenanlage wird von uns permanent kontrolliert und auch von vielen Gästen gelobt, genauso wie auch der Service. Dies geht auch aus vielen Bewertungen hervor. Der olympische Pool wurde bereits im Frühjahr 2011 fertiggestellt und selbstverständlich wird ebenfalls täglich gereinigt. Nachdem Sie uns an Ihrem letzten Urlaubstag über angebliche Verschmutzungen informiert hatten, sind wir Ihrem Hinweisen gemeinsam mit dem Housekeeping Management umgehend nachgegangen. Sehr geehrte Frau Barbara, wir stehen nicht nur Lob, sondern auch konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen grundsätzlich offen gegenüber, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In Ihrem Fall müssen wir leider sagen, dass wir die beanstandeten Punkte nicht nachvollziehen können, da sie nicht zutreffen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement