- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Ständig ist fleißiges Personal zu sehen welche den Gästen den Urlaub angenehm gestaltet. In unserem Zimmer war oftmals Lärm zu vernehmen. Bedingt durch die Atriumbauweise in den Gebäudeteilen sind Kinderlärm und Unterhaltungen bis in die letzte Ritze zu hören. Ein spätes Einschlafen und Aufwachen sind garantiert.....leider. Der überwiegende Teil waren Deutsche Gäste, dazu waren Gäste aus der Schweiz und Belgien. Russische Bürger waren wenig unter den Gästen. In unserer Reisezeit war es sehr warm, ca. 40°C, dazu stellenweise die hohe Luftfeuchtigkeit..... Es ist gut zu überlgen ob man im Juli / August nach Side fährt. In den Abendstunden wird es auch nicht Kühler. Internetanschluss ist vorhanden, aber oftmals überlastet. Wer es ruhig haben möchte, der sollte sich das entsprechnde Zimmer geben lassen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub.
Kleines Zimmer, aber sauber und ordentlich.
Das Essen war immer hervorragend. Sehr zu empfehlen ist das Angebot im Aussenbereich. Dort werden immer gegrillte Speisen verschiedenster Art angeboten.
Das Personal ist sehr feundlich und stetig bemüht. Unser Zimmer war sehr klein. Aber es war sauber und ordentlich.
Der Strand ist schnell zu erreichen, der Bereich ist auch sehr gepflegt. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Strandbar sorgt für Erfrischung und leibliches Wohl. Alles super schön hergestellt. Ausserhalb der Anlage ist leider sehr viel Kommerz. Überall die gleichen Geschäfte. Die Preise für Kleidung empfinde ich für sehr teuer. Die Verkäufer lassen auch kaum mit sich handeln. Hier ist gut zu überlegen ob nahezu deutsche Preise für die angebotene Ware gezahlt werden. Achtung vor folgendem Angebot: Ein Bild machen auf einem Kamel. Ohne das man es wünscht steigt das Vieh auf und man wird 20m geführt. Soll dann läppische 20,00€(!!!) kosten. Mit dem Dolmush lassen sich Orte in der Umgebung gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr gepflegt. Die Anzahl der Liegen ist hier begrenzt. Das Olympiabecken ist löblich zu erwähnen. Dort lassen sich die angefutterten Kalorien wieder abtrainieren :-) Die Animation ist bescheiden. Insbesondere in den Abendstunden hätte ich mehr erwartet. Für die kleinen Gäste wird in den Abendstunden mehr Unterhaltung geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Auch Ihre Anregungen nehmen wir dankbar an, um uns auch weiterhin zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement