- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gutes mittel klasse lautes Hotel . - Gesamtes Personal ist freundlich und zuvorkommend.- Außer der ITS Leiter - Herr Senol - welcher nicht mal die Begrüßung und Aufklärung durch führte - später darauf angesprochen - wurde er noch beleidigend.. - Auch der Abteilungsleiter der Massage und Badeabteilung - viel durch sehr unhöfliches Benehmen auf. - Dagegen der Masseur Herr Burkan machte seine Arbeit - nicht nur sehr gut - sondern er war sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Edith, sehr geehrter Herr Erich, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen nachgehen werden, denn wir möchten, dass unsere Gäste jede Minute Ihres Urlaubes rundum genießen können. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement