- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, die Sauberkeit, der Service: alles ist wirklich toll! Das Personal kümmert sich hervorragend um die Gäste, das Essen ist super. Das einzige was uns wirklich gestört hat ist die Klimaanlage. Da wir im März im Hotel waren, benötigten wir sie natürlich nicht. Aber im ausgeschalteten Zustand rauschte und gluckerte es permanent aus der Klimaanlage. Wir bekamen den Tipp, das wir sie öfter einmal anschalten sollten, um die Kühlflüssigkeit in Bewegung zu bringen, dadurch sollte das Gluckern verschwinden. Leider half das aber auch nicht. Nachts war das Geräusch ziemlich nervtötend. Wir hatten das Gefühl neben einem Wasserfall zu schlafen. Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten, den wir dann aber nicht annahmen, da wir bei der Hörprobe feststellten, dass auch in diesem Zimmer die Klimaanlage laut rauschte und gluckerte. Nach einem Gespräch mit der Reiseleitung bekamen wir ein weiteres Zimmer angeboten, wobei das 3. und 4. Bett aber nur jeweils eine Liege war, auf der wir dann auch nicht schlafen wollten. Der Rezeptionist sagte uns, dass sie im Hotel schon länger ein Problem mit der Klimaanlage haben. Sehr schade, denn wer Wert auf ruhige Nächte legt, ist in diesem Hotel schlecht aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Sauberkeit, dass Essen und unser Personal überzeugt haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesem gerne nachgehen, um die Unannehmlichkeiten zu beheben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie in diesem Punkt während Ihres Urlaubes nicht zufriedenstellen konnten. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement