Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist völlig ok, könnte aber besser sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Die Doppelzimmer waren einsame Spitze. Sehr groß und alles was man benötigte war vorhanden. Das Familienzimmer war ebenfalls großräumig gestaltet und durch eine Holztür räumlich durchteilt. Leider hatte das Kinderzimmer keinen Kühlschrank. Es sind mehrere deutschsprachige Kanäle vorhanden, einschließlich dem Sender Sky! Die kunterbuten Nationalitäten in allen Altersklassen waren sehr angenehm. Ein wenig auffällig waren die türkischen Gäste selber, da diese leider viel zu viel auf ihre Teller luden um diese dann in schöner Regelmäßigkeit gefüllt auf den Tischen gestehen zu lassen. Das Internet war nur in der Lobby Bar sehr gut und auch dann nur, wenn diese nicht überfüllt war. In den Zimmern und am Strnd ging das WLan gar nicht. Das ist verbesserungswürdig im Zeitalter des Internets. Die Überdachung am Strand ist super, nur leider bekommt man dort einen Sonnenbrand. Es sollte mal überlegt werden, dass ggf. ein Sonnenundurchlässiger Stoff benutzt wird. Erwachsene und Kinder, die denken sie bekommen da keinen Sonnenbrand, irren sich und das ist sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unserer Doppelzimmer war spitze und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Familiezimmer war ebenfalls in Ordnung, nur leider wurde die Minibar nur selten aufgefüllt. Bei mehrfach Nachfrage an der Rezeption hieß es dann, es tut uns leid, ihr Zimmer liegt um die Ecke und wurde so vergessen!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren nur im sogenannten Hauptrestaurants. Das essen war völlig ok. Es war für jeden etwas dabei. Für meinen Geschmack waren die Beschriftungen am Buffett ein bißchen unübersichtlich, da es ist verschiedenen Sprachen aufgelistet war, Dieses war bestimmt gut gemeint, hat aber eher verwirrt. Was mir richtig negativ aufgefallen ist, ist die Bar unter der Rezeption. Da ging es nicht dananch, wer zu erst da war, sondern in welcher Sprache mal dazwischen gequatscht hat. Ich habe zweimal versucht etwas zu trinken zu bestellen und bin dann völlig genervt auf's Zimmer gegangen. Auch hier waren die sprachkenntnisse nicht ausreichend. Es wird eine Spezi bestellt und geliefert wird ein Bier gemischt mit gelber Brause...


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider haben wir, als wir spätabends im Hotel angekommen sind, nicht so viel Glück mit den Zimmern, da das Hotel überbucht war, mussten wir 1 Nacht mit 3 Personen in einem kleinen 2 Personen Zimmer mit Zustellbett unter dem Dach bei 50 Grad übernachten. Es stellte sich am nächsten morgen raus, dass wir für diese Nacht noch ein Doppelzimmer hatten. Durch die schlechten Deutschkenntnissen, haben wir das aber nicht verstanden!!! Das war nicht nur ärgerlich sondern auch völlig unnötig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um zum Strand zu gelangen läuft man durch die schöne Hotelanlage. Es waren fast immer genügend Liegen vorhanden, dass Einzige was richtig nervt, sind Urlauber, die morgens um 8.00 Uhr Liegen in den ersten Reihen mit ihren Handtüchern "resevieren" um dann nachmittags ab 14.00 Uhr diese dann auch endlich mal zu nutzen!! Hier ist meiner Meinung nach die Hotelleitung gefordert um die Handtücher nach spätestens 2 Std. wieder von den Liegen zu entfernen. Bei Ankunft können die Urlauber darüber informiert werden, dass die Handtücher bei stundenlanger Blockade von den Liegen entnommen werden und an der Rezeption oder Spar Anlage wieder abgeholt werden können!!! Die Sauberkei der Toliletten liess ebenfalls zu Wünschen übrig, das geht auf jeden Fall besser!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Dodo, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Für die sehr unglücklichen Umstände zu Beginn Ihres Urlaubes, die auch wir gerne vermieden hätten, möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich ausbauen und verbessern. Bezüglich der Minibar möchten wir gerne anmerken, dass wir zu Beginn der Saison entschieden haben, diese als zusätzlichen, freiwilligen Service täglich kostenlos aufzufüllen, obwohl dies gemäß der Hotelbeschreibungen der Veranstalter nicht erwartet werden kann und wir dazu nicht verpflichtet sind. Gemäß der Hotelbeschreibungen sollte die Minibar nur bei Ankunft mit Softdrinks gefüllt sein, danach sollte nur Wasser bei Bedarf nachgefüllt werden. Mehr kann somit nicht erwartet werden. Dem vielfach von unseren Gästen geäußerten Wunsch entsprechend haben wir dieses Angebot gerne freiwillig erweitert und bedauern, dass es bei Ihnen offenbar zu Unregelmäßigkeiten kam. Bevor die Minibarauffüllung zu einem vertraglich vereinbarten und verpflichtenden Leistungsbestandteil wird, werden wir dafür Sorge tragen, dass dies auch reibungslos funktioniert. Die großen Sonnendächer am Strand werden von vielen Gästen sehr geschätzt, können aber eine regelmäßige Anwendung von Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor nicht ersetzen. Auch im Schatten hat die Sonne derzeit eine immense Kraft und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, unseren künftigen Gästen auf diesem Wege zu raten, sich von daheim ausreichend Sonnencreme mitzubringen, denn diese ist hier in der Türkei vergleichsweise teuer. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement